Gestern Fehlerspeicher ausgelesen ... zeigte wieder den NOX Sensor an, was nun ?
Händler kontaktieren und auf Kulanz hoffen, oder warten bis die Motorleuchte angeht?
Schekheftgepflegt bei BMW !
Beiträge von wasja18
-
-
Im Sommer völlig normal das die Klima ihr Kondenswasser ablässt
mein Seat Leon Dienstwagen läuft richtig wenn man die Klima auf voll aufdreht
dachte erstmal da wäre was undicht, aber hat sich dann herausgestellt es ist nur die Klima.
-
Hast du eine Verkehrsrechtsschutz Versicherung? Die stellen dir ein Anwalt, der kann der Sache nachgehen und ggf. wird dein Verfahren eingestellt.
-
Ich würde auch gern die Anleitung mal mit Bildern sehen, wäre nett wenn es einer mal aktualisiert.
-
Oje das ist echt ärgerlich ! Ich hoffe er wird wieder zum Leben erwachen. Zu welchem Preis ist natürlich eine andere Sache.
-
Ja. Im rechten Regler auf "All" drücken. Zumindest beim Lci.
Ich hab dort auch die Restwärmetaste, also keine ALL Taste.
-
Ich könnte auch Post bekommen, meiner ist auch 06/09.
-
Zigarettenanzünder
Gibt 2 Anschlüsse, in dem Mittelfach und beim Beifahrer unten links -
Ich frage mich bei dem Wagen noch, um welches Baujahr es sich da handelt.
EZ 11/2010 steht in der Anzeige, ist auch ein Facelift - sollte ab BJ. 2009 seinHat der dann den N55 Motor?
Das weiß ich nicht - können dir bestimmt die anderen Profis hier beantworten.Meine Frau Studiert Erneuerbare Energien Ich kann sie gerade so für ein Auto mit 120g Co2 Ausstoß bewegen.
Ojeee - Ja 120g ist wenig, genau wie der 5 Liter Verbrauch.
-
Hallo Johannes ! Willkommen im Forum !
Habe mir vor 1 Jahr auch ein 318i gekauft, zwar kein Diesel aber dieser rentiert sich für mich nicht. Bin wirklich zufrieden mit dem Wagen. Der nächste wird auf jeden Fall stärker Motorisiert sein und mit M-Paket.
Die erste Anzeige scheint ganz vernünftig zu sein, hat aber kein Navi. Zum Ford kann ich nicht viel sagen.
Du musst selbst schauen welcher dir besser gefällt, und ob du ein Front- oder Hecktriebler möchtest.
Hast du dir auch den 320d angeschaut? Dieser hat 170 Pferdchen
. Bist du schon Probegefahren ?!
Worauf ich bei Probefahrt achten würde ist:
Gebrauchs- Abnutzungsspuren: bei Stadtautos ist der Start-Knopf/ Lenkrad / Schaltknauf /Pedale abgenutzt, Motorgeräusche bei Kaltlauf , Motorraum auf Ölverlust etc. und der allgemeine Zustand !
Evlt. die Fehler auslesen falls die Möglichkeit besteht.Problemchen gibt es mit der Steuerkette - Infomaterial gibt es hier im Forum.