Beiträge von wasja18
-
-
regel nummer 1.
bei sowas IMMER die Cops holen! Immer!
ich mach sowas grundsätzlich nicht mehr ohne polizei.
mir egal wie pissig die sind etc. das is auch teil ihres jobs!
Richtig, hatten schon mehrere Fälle wo die beteiligte Person schuld war und es zugegeben hat, am nächtsten Tag sah es aber schon ganz anders aus.
Ist zwar nervig immer 45 min zu warten aber dafür hat man Sicherheit !
-
Eine gute Anleitung für den E90:
KLIMAANLAGE DESINFIZIEREN Klima Desinfektion mit Liqui Moly & Innenraumfilter wechselnKlima Desinfektion + Alternative, Klimaanlage desinfizieren, Innenraumfilter/Pollenfilter wechseln BMW E90, Liqui Moly Klima Fresh / How To Flush And Fix Sme...www.youtube.com -
Bin mittlerweile sehr enttäuscht von meinem BMW, da vor einem Monat sich auch ein Injektor verabschiedet hat.
Das kann schonmal vorkommen, hab auch schon einen getauscht. Aber das is noch ein relativ günstiges Problem, hab für meinen 190€ bezahlt und selbst eingebaut.
Warte doch ab was ADAC sagt nachdem der FS ausgelesen wurde.
-
Schick lackiert die Rentnerkarre !
PS: Wegen meinem Geräusch der Steuerkette, nach dem Tausch des Kettenspanners auf die neue Version (10/16) kein Geräusch momentan ! Hoffe die Kette hat sich in der Zeit mit dem alten nicht gelängt.
-
-
Update: Heute wurde der Kettenspanner getauscht (es gibt seit 10/16 eine neue Ausführung).
GERÄUSCH IST WEG !
Der alte Kettenspanner hat etwas gehackt ... hoffe das Geräusch kommt nicht wieder.
-
geänderte Warnblinker
Wenn ich das schon lese muss ich direkt an das FRM (Fußraummodul) denken, was Carly bei vielen hier zerschossen hat.
Hast du mal die APP aktualisiert? Was kommt für eine Fehlermeldung?
-
Hier ein Bild vom neuen Kettenspanner:
20170614_171238 (Medium).jpg
Preis: 55€ (14.05.2017)Die Ölbohrung ist nun weiter nach unten versetzt.
PS: Er wird bei Leebmann mit einer Dichtung geliefert, hab jetz eine zuviel.
-
Fahr mal zum freundlichen es gibt für den N43 eine Rückrufaktion. Ich war anfang des Jahres schon da und meine Steuerkette wurde wegen der Start/Stop Automatik getauscht.
Bitte mal genauer - wurdest du angeschrieben ? oder haben die das beim Reifenwechsel bemerkt ?
Gibt es eine genaue Bezeichnung zum Rückruf ???