Eigentlich möchte dann ggf nur den Zentralbass etwas aufmotzen. Ich denke, da fahre ich mit den Earthquake recht gut. Hab da was in einem HiFi Forum gelesen. Hoffe ich finde das wieder, dann poste ich das hier.
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Eigentlich möchte dann ggf nur den Zentralbass etwas aufmotzen. Ich denke, da fahre ich mit den Earthquake recht gut. Hab da was in einem HiFi Forum gelesen. Hoffe ich finde das wieder, dann poste ich das hier.
Blackfrosch, also bei dem Zentralbass erstmal die Tieftöner ggf inkl Weichen tauschen und dann weiter schauen.
Dankeschön dann werde ich mich da mal einlesen
Ist es denn möglich den Zentralbass um zu bauen? Oder sollte man dann doch eher auf eine Kofferaumlösung umsatteln?
Ein super schönes Projekt. Und viel Spaß und Glück weiterhin.
0.9 voll grün ?
Danke für die schnelle Antwort
Ich werde bald einen 318d ilc ohne iDrive und möchte andere Felgen und Reifen drauf montieren. Wie werden die Reifendrücke überwacht? Ich habe keine einzelne Reifendruckanzeige. Kann ich somit jegliche Felge drauf Schrauben und muss dann nur den Kallibroerungsknopf drücken?
Vielen Dank für deine Antwort
Meine Frage: ist das Soundsystem im e91 mit Radio Professional wirklich so schlecht? Ich bekomme meinen Touring am1.04 und hab das System nur im normalen Radiobetrieb gehört. Ist der Zentralbass absolut gar nicht merkbar? Derzeit fahre ich noch einen recht neuen Polo mit 4Ls. (So als Vergleich) Ein Kumpel fährt nen M235i mit dem Harman/Kardon System. Und das wiederum ist der absolute Hammer.