Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bei meinem Mondeo damals hieß es noch wenn ein Sportluftfilter + Sport ESD drin sind extra eintragung wegen der Lautstärke.

Aber wie schon gesagt, guckt das niemand rein ;) Habe bei mir (ist allerdings ein Diesel und daher eh von der Lautstärke nahezu egal) nen Pipercross drin + PP ESD. Allersings hört sich das erst "sprotlich" an bei 4.000 Umdrehungen. Und da halte ich mich nie auf....

• Hattest aber bestimmt nen offenen Sportluftfilter verbaut?
    Die Kombination hatte ich damals beim Skoda.
    Brauchte da auch eine Geräuschmessung zur Eintragung.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

• Ich werde bald einen 318d ilc ohne iDrive und möchte andere Felgen und Reifen drauf montieren. Wie werden die Reifendrücke überwacht? Ich habe keine einzelne Reifendruckanzeige. Kann ich somit jegliche Felge drauf Schrauben und muss dann nur den Kallibroerungsknopf drücken?

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

• Hallo,

handelt es sich hierbei um eine originale M135 Felge?
    Auffällig ist, dass die "Streben" nicht durchgängig "ausgefräst sind wie bei anderenM135. Die Teilenummer 7896470 ist die der originalen BMW-Felge. Da steht auch was von "AAC".

Hallo,
    niemand eine Ahnung ;(

• Passt jede E90 LCI Motorhaube auf einen 318i bj2009 lci? Sprich ist es egal, von welcher Motorosierung (Diesel, Benziner) die Motorhaube stammt, hauptsache gleiche Farbe?