Beiträge von Nole

ghostbuster
    Danke. Werde es wahrscheinlich von einer Firma machen lassen. Wir kooperieren mit einer Firma die diese Aufträge für uns erledigt. Von daher wird es nicht all zu teuer sein. Für die Auspuffchromblende werden es ca. 20 € werden. Ist auch ok!

@Göran und Roadi
    Ok danke. Sieht wie ich finde sehr schick aus. Passt farblich zur Innenausstattung.

flow
    Im Stadtverkehr geht es mir genauso. 7,5 Liter im Durchschnitt. Hängt halt vom vielen "Stop and go" ab. Bei den zahlreichen Ampeln etc. kein Wunder.

Joker
    Hat doch was wenn man sich nicht um die Winterreifen kümmern muss ;)

Ab Oktober ist ohnehin Winterräderzeit ;) Von daher werde ich in den knapp sechs bis sieben Wochen diese Felgen drauf lassen. Für den nächsten Sommer sollen dann allerdings andere Schlappen drauf! Die Zubehörfelgen vom User Roadi z.b gefallen mir sehr gut! Aber was da drauf kommt muss ich erst schauen. Fürs erste werde ich wohl die Scheiben tönen und den Auspuff mit einer Chromblende versehen. Dann muss man schauen was die Zeit so hergibt ;)

Erstmal danke zu den Glückwünschen ;)

Zitat

Original von 01goeran
    Glückwunsch zum Neuen.

Das Bild vom Navi ist aber nicht aus dem E90.

Göran

Ist es auch nicht ;) Schrieb ja dass ich nur den braunen Farbton kenne! Aber bei meinem E90 ist es so ein silberner Farbton... Deswegen die Frage. Kannte das bisher nicht! Werde nachher paar Fotos machen, heute ist dass Wetter ansprechender!

Gruß!

Sodala Auto ist fertig ;) Habe dass Auto mit Kurzzeitkennzeichen erhalten. Am Montag bekomme ich meine richtigen! Da ich bis 18.00 Uhr arbeiten musste bin ich nur dazu gekommen 110 km zu fahren! Das Auto erfüllt genau dass was ich mir erhofft habe bzw. schon von einer ehemaligen Probefahrt kannte.

Schön viel Platz und zudem leistungsstark. Bis ich dass Auto voll ausfahre werde ich es noch paar hundert Kilometer einfahren. Heute stand viel Stadtverkehr und bischen Landstraße an. Dass Xenonlicht ist top. Ebenfalls top die Innen-und Außenspiegel die schön abdunkeln.

Werde Morgen wahrscheinlich wieder etwas Stadtverkehr fahren ehe ich dann am Sonntag bischen über die Autobahn fahren werde... Wie habt ihr es gehandhabt mit dem einfahren? Ab wieviel Kilometer seit ihr voll drauf gestiegen aufs Pedal?

Sofern es dass Wetter Morgen zulässt werde ich auch ein paar Fotos reinstellen.

Ach ja. Eine weitere Frage. Seit wann ist bei Navi Professional der Bildschirm in so einem schönen Silbermetallic Farbton? Kenne es bisher auch eben aus meinem E87 mit diesem Farbton...

[Blockierte Grafik: http://www.individual-cars.com/gfx/pics/navi.jpg]

Kann nur von meinem Fall erzählen ;) War damals ebenfalls in der Probezeit. Auf einer Landstraße wo 100 erlaubt war bin ich 140 gefahren. Keine Ahnung wieso ich an dem Tag so schnell gefahren bin, auf jeden Fall fahr ich die Strecke im Jahr bestimmt 30 - 50 mal! Von daher war es mir gar nicht bewusst dass ich zu schnell bin. Ich wurde geblitzt und nach knapp 2,5 Monaten kam der Bescheid.

3 Punkte in Flensburg + 100 € Bußgeld. Ich hab mich wie ein Schneekönig gefreut da dies dass Strafmaß war. Bin schon davon ausgegangen dass ich mit der Probezeitverlängerung nichts mehr zu tun habe. Denkste. Genau einen Tag vor Ende der Probezeit kam ein Brief bei welcher Fahrschule ich mich melden sollte...

Was ich damit sagen will ;) Nicht zu früh freuen, erst wenn wirklich drei Monate vorbei sind darfst du die Sektkorken knallen lassen!

Wie bei wahrscheinlich jedem anderen Händler auch ;) Zumindest in Deutschland. Scheint in Österreich anders zu sein??? Der Vorgang ist hier so. Das Auto kommt an. Innerhalb von sechs Tagen geht dass Auto in die Werkstatt wo die Übergabedurchsicht gemacht wird ob alles ok ist etc. Die Autos die mit Navi ausgerüstet sind erhalten hier ihre DVD's die Kennzeichen werden befestigt und Scheibenklar gibts dazu.

Daraufhin kommt dass Auto zur Aufbereitung und wird zum Schluss in den Verkaufsraum abgestellt. Dann heißt es auf den Fahrzeugbrief warten. Je nachdem wie es läuft wartet man etwas länger drauf oder auch nicht.

In meinem Fall wird es wahrscheinlich so sein dass ich das Auto vorab schon mit Kurzkennzeichen erhalte!

Warte noch auf meinen neuen E90 ;) Aber so wie ich mich kenne werde ich auch danach bei BMW bleiben da mir die Autos gefallen.

Aber dieser Buick Riviera ist auch nicht ohne ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/images/thumbs/1/buick_riviera_07_fs1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/images/thumbs/1/buick_riviera_07_rs1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/images/thumbs/1/buick_riviera_07_in1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.cartype.com/images/thumbs/1/buick_riviera_07_in2.jpg]

Hmm würde mich auch interessieren wieso es nicht gehen sollte? Ich selber zumindest hab mir so ein 0,5 M Aux Kabel gekauft und bin damit zufrieden. Ist allen voran die günstigste Variante. Das Kabel gibts bei BMW in zwei verschiedenen Größen. 0,5 M sowie 1 M. Kostenpunkt 13,99 €.