Jep sehe dass so wie Lex. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es etwas absurd wenn man beim größten Sonnenschein seine Lichter oder gar Nebelscheinwerfer an macht...
Beiträge von Nole
-
-
Denke du wirst bei ca. 200 € landen. Gibt nen neuen Ölfilter + 7-8 Liter SLX oder TXT. Dazu die AW's und schon bist du bei dem Preis... Tipp? Vielleicht hast du ja einen befreundeten Mechaniker. Musst dann halt Filter + Öl zahlen und ihm was ausgeben
Ist auf jeden Fall die günstigere Variante!
Edit: Was auch gerne gemacht wird dass man dir noch zusätzlich nen Mikrofilter andreht
Edit Nummer zwei: Hab nochmals nachgesehen. Ölfilter kostet dich ca. 25 € + ca. 140 € fürs Öl. Hinzu noch die AW's und schon bist du bei den ca. 200 €...
-
Meinst du den hier?
[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/8042/handbfg0.jpg]
Wenn ja. Kostet 48 €. Gruß!
-
Heutzutage ist es leider so. Da wird abgezockt wo es nur geht. Bei vielen Firmen ist es mittlerweile fast egal ob du ein Auto oder 20 gekauft hast. Werden alle gleich schlecht behandelt...
-
21 € für Wischerwasser? Dass ist Wucher. Acht Einheiten entsprechen vier Liter. Vier Liter kosten allerdings keine 21 €...
-
Danke Göran, nein, habe einen 320d bestellt! Aber fahre sehr viele Langstrecken! Wäre mit einem Verbrauch von knapp unter sieben Liter sehr zufrieden!
-
Jep, bei mir ist es genauso wie bei Dennis. Habe mit meinem E87 in knapp 14 Monaten 35.000 km drauf gefahren. Erst nach 30.000 km war der Ölservice fällig. Dabei wurden auch meine Scheibenwischer ersetzt weil diese richtig schmierten. Kam auf 240 €.
Nun ist der nächste Ölservice in knapp 15.000 km laut Anzeige fällig. Bremsbeläge vorne, bzw. hinten sind in 17.000 und 18.000 km, Mikrofilter 42.000 km dran. Zumindest laut Anzeige. Aber da ich bald eh ein neuen BMW habe ist dass ganze unrelevant für mich!
-
Nun ja, die Sachen hatte ich auch beim E87, deswegen dass nötigste
Aber nachdem die Bestellung durch ist, fallen einem Tausend Sachen ein die man vielleicht doch hätte nehmen können etc.
Alles in allem bin ich sehr gespannt auf dass neue Auto. Bevor ich den E87 bekam durfte ich zur Überbrückung einen E90 knapp drei Wochen lang fahren! Wirklich tolles Auto und von Tag zu Tag steigt die Vorfreude!
-
Hallo an alle,
nachdem auch ich den Schritt in Richtung E90 getan habe entschließ ich mich hier zu registrieren...
Habe letzte Woche am Donnerstag einen Vertrag unterschrieben und dass Auto wurde bestellt. Da ich den Verkäufer kannte wurde mir versprochen dass das Auto bis zur ersten August Woche da ist. Maximal Anfang zweite Woche August.
Hatte mir erst letztes Jahr einen E87 118d geholt, dieser war allerdings auf die Dauer zu klein etc. Beim E90 habe ich nur dass nötigste bestellt.
Xenon Licht
Navigation Professional
Multifunktionslenkrad
Innen-und Außenspiegel abblendend
PDC hinten
KlimaautomatikNatürlich auch dass Advantage Paket. Lackierung wird Black-Saphire Metallic sein. Habe erst lange hin und her überlegt ob dass Auto Lederausstattung haben soll oder nicht, letzlich habe ich mich dagegen entschieden!
Wie siehts eigentlich mit dem Verbrauch aus? Beim E87 habe ich nach 35.000 km knapp 6,0 liter im Durchschnitt!
Gruß!