Ich wär auch dabei !!!!!!!!!!!
Beiträge von Eccle
-
-
Sind AC Schnitzer 20" "Leichtbaufelgen" speziell eigentlich für M-Modelle ... heißen glaube ich Type V(?)
Uli_HH
Richtig !!!!!
Wenn ich es richtig sehen
sind da Conti drauf ......... So wären es :gruebel: 9J X 20" ET 15 mit 245/30 R20 und hinten 10J X 20" ET 13 mit 295/25 R20
Die Felgen werden von DER NR1 der Felgenbauer hergestellt ( Firma Fuchs ) zb. werden da auch die M3, M5, M6 Porsche und Co. hergestellt . Darum sind die die schönen Räder von BMW
auch so beliebt& teuer
-
Da simmer dabei dat is prriiiiiiiimmmaaaa
Ich bin dabei
Aber wie wäre es mit 13:00 oder 14:00 Uhr , ich muß ja auch wieder nach Zahage
-
Ich wäre dabei :
Wenn es auf einer Teststrecke wäre ! Und wenn ein M3 DKG ( Serie ) dabei wäre könnte man auch mal den Vergleich zu einem NICHT Serien M3 sehen !Aber das im öffentlichen Straßenverkehr zu testen ist nicht mein FALL !
@ Showdown
Dein Ton ist aber genau so nicht mein FALL wie die Testfahrt auf der AB .........
Und ich denke jeder der sein Auto verändert Tiefer, Breiter, Chip usw. hat sich schonmal an einen andern gehangen und mehr GAS gegeben als er durfte
DU AUCH
Stell dir selber mal die Frage ob deiner dann nicht auch etwas kleiner war als du gedacht hast !Nur mit dem Alter kommt die Einsicht !!!!
@ alle
Wenn man mit nem Kumpel auf der AB unterwegs ist und durch zufall alles frei ist und man dann mal von 100 auf 160 beschleunigt ist es ja noch OK !
Aber wenn man sowas plant und dann 10 Leute da sind wollen die das dann auch sehen und das ist dann nicht mehr zu kontollieren -
Dann brauchst du die Autos mit AT ,HS , DKG dann kommt noch der Punkt verschiedene Gänge z.b 80kmh 5 Gang und GO usw.
Und das alles im öffentlichen Straßenverkehr !!!! :gruebel:
Nein DANKE
-
Hallo
Wie wäre es mal mit mehr Info wie du dir das vorstellst !!!!!!!!!!!!
Wann , Wie , Was , Wo !!!!!!!!!
-
Ich denke wenn der NEUE im August läuft, dann wird er sich auf die schnelle ein Hotelzimmer buchen !
-
Ich habe mit Freunden das Fußballspiel Deutschland : Australien geschaut und in der Halbzeitpause erzählt das ich ende August zum E90 Forums-Treffen nach Hamburg fahre .
Ich wurde darauf von G. Manhart gefragt ob man sich da anschließen kann ?!
Er meinte dann sollte der neue E9x fertig sein -
Da freut sich der Fußkranke aber
Ich war heute morgen um 7:30 Uhr schon bei Manhart Racing , Auto wird bis zum 19.06 fertig
-
hmm dass mit der cole ma schaun
und wegen restaurant wenn ihr was futtern wollt ( wollt ihr wirklich ?)
dann doch gleich richtigWenn ich was essen will fahr ich nach Hockenheim