Hi
Hast du mal nach der Sicherung geschaut ???????
Hi
Hast du mal nach der Sicherung geschaut ???????
Wenn wir so ein Geiles Wetter haben wie z.Z. hier bei mir
Dann wüede doch auch ein MC reichen oder eine Pommesbude !!!!!!!!!!!!!!!! Bei so einem Wetter steh ich lieber auf einem Parkplatz mit netten Leuten und nem Hamburger in der Hand .
HMM also wer die meisten Instekten hat kriegt en frei bier ?
Gibt es das auch mit frei-Cola ??????????????????
Soooooooo Do. 10.06.10 geht der kleine in die Werkstatt !
Er sollte dann bis zum Treffen bzw. :gruebel: bis zum 17.06.10 fertig sein . Dann mal ne schöne Probefahrt und Freitag schön waschi waschi machen
.
Und Samstag frisch gewaschen mit viel Fliegen X-P ( AB 261 km ) aufschlag in Wiesbaden
Bei trockenheit :
Drivelogic : S 6
EDC : Sport in der Eifel auf AB Normal
DSC : AUS
Power : Sport Plus
Servotronic : Sport
Shift Lights : EIN
Bei Nässe:
Drivelogic : S 5
EDC : Sport in der Eifel auf AB Normal
DSC : MDM
Power : Sport Plus
Servotronic : Sport
Shift Lights : EIN
Ich habe auch nur meine Meinung geschieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch mal gesagt nieeeeeeee Automatik !!!!!!!!!!
Von einer auf die ander Sec. ist dein Leben anders und kannst nur noch DKG oder Automatik fahren .
Und ich sage das Automatikgetriebe in meinem E61 ist gut auf Reisen oder im Stau , macht aber kein Spaß .
Das DKG in meinem M3 ist geil und würde ich auch fahren wenn ich eine normale H schaltung fahren könnte .
Man kann halt keine Probefahrt mit dem DKG und den Besitz eines DKG vergleichen !
Es gibt sooooooooo viele Sachen die man im M3 einstellen kann das kann man nicht alles in kurzer Zeit Testen .
Das ist NUR
Ich hatte den spass mal mit dem M3 schaltwippen und ohne zufahren und MIR PERSÖHNLICH HAT DER ohne Mehr spass gemacht.. Und ES IST MEINE MEINUNG wieso rafft das niemand... ICh persöhnlich würde den Ohne nehmen... Was ihr macht is mir AUF deutsch schi.. egal... Ich hab ihm nur mitgeteilt was ich davon halte genau so könntet ihr auch schreiben. Und ich sagte nie das ich eine AHNUNG habe ich sagte nur da sich es BESSER finde aber zum glück sind hier so Hochnässige die Immer zum Freundlichen rennen Statt sie selber was machen... Das is ein forum da schreibt man was man denkt und muss nich nicht dumm anmachen lassen..
Ich geb dir nur recht mit den Kurven... sonst ist es einfach meinungs unterschied... und den R8 dsg find ich auch zum Kotzen. Macht mir keinen spass und kommt mir nicht mit Ahnung und sonst was.. Ich hatte den spass schon öfters auf der Teststrecke wie du denkst... Und rede hier nicht von Foren oder Videos oder sonstiges.
:gruebel:
Hallo an ALLE M3 DKG "SUPER KENNER "
Wär sagt er wäre M3 DKG gefahren und es schei... findet ist in meinen Augen den M3 nur auf der Xbox 360 gefahren !
Im Rennsport müssen die ja alle blöde sein wenn die ohne zu Kuppeln Schalten .
Ich fahre fast jeden Tag DKG , ich hab nach einem Jahr 30.000km runter und sage nur GEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Meine Mails auch
Hier !!!!!!!!!!!!!!!