Beiträge von Shorty79
-
-
Hallo Leute,
war leider nicht mehr wirklich viel im Forum aktiv aber das soll sich ändern.
Hab mir ein neues BABY geleistet....
Hoffe er gefällt?
So nun zu den Fragen....1. Kennt jemand diese Felgen? Sind 19er geschraubt, Schweinearbeit die zu putzen...
2. Ich hab wenn die Karre warm ist so bei 2000 U/min ein kleines Ruckeln immer wieder mal... echt nervig wenn man entspannt fahren will.
Das Ruckeln geht bei Last/Vollgas wieder weg.... Injektoren? Einspritzpumpe?
Der Fehlerspeicher zeigt leider keine Auffälligkeit...Vielen Dank!!
-
ja ich komm vom Chiemsee
Traunstein falls das jemand kennt?
-
bin auch mit Frau am Start, zu guten 90 % bin ich dabei :-)!
-
Hey dankeschön für die Antwort, nur leider kann ich die Standheizung überhaupt nicht erreiche.
Auch nicht über das I-Drive, wenn ich da einen Haken setze dann geht dieser sofort wieder raus.
DAs Ediabas meldet eine Kommunikationsstörung... was auch immer das dann heissen mag?danke
Johannes
-
Hallo liebes Schrauberteam,
ich hatte eine defekte Standheizung und habe mir eine Austausch-Heizung zukommen lassen.
Jetzt haben wir diese eingebaut aber bekommen keine Antwort der Standheizung?
Muss man diese irgendwie anlernen? Batterie abklemmen?
Vielleicht hat ja jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht bzw. kennt jemanden und kann mir weiterhelfen?
Dankeschön an alle !!!Schönen Samstag Abend noch!!
-
ja das wäre echt super von dir!!!!
Kannste es dann hier schreiben bzw. mir evtl. ne Nachricht schicken?DANKE
-
Hey Tiquila,
wieviel KM hast du schon auf der Uhr? Welches Baujahr?
Ich würde die Radlager erst tauschen wenn du diese wirklich merklich hörst... ein Mechaniker meinte auch mal meins is hin und ich bin
noch 40tkm damit gefahren und hab das Auto dann verkauft.
Hmm mein Turbo pfeift auch ziemlich krass, könnte vielleicht sein das er sich da einfach ne gedenksekunde gönnt?
Oder wir müssen einfach mehr gas geben??? -
Also mein 330d ist jetzt BJ2006 also gute 3 Jahre alt und hat 140tkm auf der Uhr!
Ja ich denk auch das ich den einfach mal durchchecken lassen werd in der Werkstatt.
Was kostet denn so ein Update ca.?danke
-
Hi Deier,
ja genau so ist es bei mir auch, bei welchen Drehzahlen ist es bei dir? Hat der BMW Händler schon mal was gesagt?
DAnke