hast du vielleicht ein Foto?
Leider nein aber da ist ca. noch 3mm Luft
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Leider nein aber da ist ca. noch 3mm Luft
Alles anzeigenZitat von »Impega81«
Zitat von »132db«
Moin, war grad beim TÜV wegen meinen Spurplatten. Der Prüfer meinte er wird knapp. Bei voller Belastung schleift es hinten. Meine Felgen sind in 8,5j x 19 et35 und verbaut sind 20er Spurplatten pro Seite. Er meinte dass ich den inneren Kotflügel entfernen muss und die Kanten umlegen soll. Und blechen durfte ich 112?. Was meint ihr, sollte ich es machen lassen oder nach schmaleren Platten gucken. Würde ungern was am Auto machen wollen. Danke
Hm, bei den Felgen (und ich vermute kein Standard-Fahrwerk?) und 20er Platten dürftest Du da einiges bördeln/umlegen müssen. Ich habe die gleichen Felgendaten und bei mir hat ein sehr wohlwollender Prüfer trotzdem darauf bestanden, dass ich was machen muss. Wurde dann ganz leicht gebördelt, allerdings OHNE Spurplatten. Bei der Kombi würde ich Dir stark zu schmaleren Platten raten!
Hallo, ja habe das M Sportfahrwerk drin. Werde an der Karosserie nichts machen. Besorge mir 10er Spurplatten. Denke das dürfte reichen. Danke für deinen Rat
Ich fahre im winter 8,5 18 et35 mit 225 40 reifen mit 15 mm Scheiben pro rad und da schleift nix, auf nen LCI
Wurde mir sogar damals schon empfohlen, als ich bei weniger als 50T mein neues FW reinbekommen habe, also auf jeden Fall machen!
Wenn Du es etwas sportlicher magst, kannst Du auch über die M3-Domlager
Ich hab original M fahrwerk drin, ich denke neue M domlager werden schon ausreichen für mein KW v1 Gewinde
Also kann man alle Leisten einfach ausheben, wie kompliziert war es mit Automatik
Leute habt ihr bei euren Fahrwerken gleich neue Domlager verbaut oder alte hergenommen. Meiner hat jetzt 102k runter
Werden die z performance felgen mit radschrauben geliefert oder immer noch ohne, hab mal gelesen die arbeiten dran
Oder man hat die Wahl statt Power tuning auf eco dann ist 199ps und 410nm das geht noch
Davon würde ich die Finger lassen. Sollte der Motor diese Bearbeitung überleben, stirbt eben das Getriebe.besonders
Ja besonders bei Automatik
Davon würde ich die Finger lassen. Sollte der Motor diese Bearbeitung überleben, stirbt eben das Getriebe.
Davon würde ich die Finger lassen. Sollte der Motor diese Bearbeitung überleben, stirbt eben das Getriebe.
Kennt jmd denn Tuner fasttuning.eu in München die bieten für 320D 177PS Kennfeldoptimierung auf 220ps und 460nm kommt mir zu heftig vor.
Ah ja es war ein 330i