Beiträge von Johann28

    Lies, was im Gutachten des Fahrwerks steht.
    Oder stell es wenigstens hier ein. Sonst kann dir niemand helfen


    PS: Meist sind Zubehörfelgen nicht eintragunsfrei in Verbindung mit neuem Fahrwerk

    Die 18er sind schon eingetragen, dachte ich trage das Gewindefahrwerk einfach dazu. Und später 19er montiere,
    Und HU immer mit 18er im Winter mache

    Grausamer Text Johann, wirklich....
    Verschiedene Felgen müssen in der Regel dann auch extra eingetragen werden, wenn sie nicht OEM sind. Aber auch dann gilt: Gutachten lesen. Da steht alles drin.
    An der Höhe Kotflügel-Radnabe sollte sich nichts tun, denn der Abrollumfang ist ja immer nahezu derselbe. Richtige Bereifung

    Also muss ich beide Felgen (Sommer+Winter) vorführen?

    Hab eine Frage, ich fahre im Winter 18 Zoll asa gt1 8,5 Zoll rundum, kann ich Gewinde einbauen und auf VA 31,5 Ha 32,0 tieferlegen und mit denn Felgen eintragen lassen und später wenn ich 19er gekauft habe einfach drauf tue wird sich dann was an der Höhe verändern weil ich immer TÜV im Januar habe und will nicht immer 3-4 Monate überziehen um mit denn 19 Felgen HU machen

    Hallo, Bmw Fahrer :) hab eine Frage: Ich fahre einen schönen Montegoblauen e90 Lci welches ich jetzt für den Sommer etwas verschönern möchte, und habe mir bereits ein KW v1 inox Gewinde gekauft und da es ein Schnäppchen war hab ich mir auch gleich neue Bereifung in 235 35 19 und 265 30 zugelegt. Jetzt will ich neue Sommeralufelgen ebenfalls zu legen. Nun zu der Frage möchte die Z Performance 6 Phantom Black kaufen 8,5&9,5 19 beides et 35 reicht es auch ohne Distanzscheiben damit das schön bündig ist oder lieber die hintere et 40 und mit 20mm Distanzscheiben auf HA und 10 VA da bin ich rundum bei et 30 ob es dann noch geht ohne was zu machen wegen der Reifenkombination.