Also ich bin den Reifen schon zufrieden, außerdem wäre es ein Unsinn, wg. einem kaputten Gummi vier Neue zu kaufen, da ja erst knapp zwei Saisonen gefahren ...
Beiträge von LEX
-
-
Hallo zusammen!
Suche 1 Stk. Brigdestone Potenza RE050A in der Dimension 255/30/19 91Y RSC da ich mir einen Platten eingefahren habe.
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber viell. hat jemand so einen Gummi, der viell. noch gut in Schuß ist, und braucht ihn nicht mehr ...
-
Zitat
Original von Virus
So wi das sich an hört im Forum hat keiner was bemerkt das der Wagen Leistungsverlust hat.Wenn das so ist kein Leistungsverlust mach ich bei mir Bastuck oder Supersprint drauf.Hat jemand erfahrung mit Bastuck und Supersprint.
Ich weiß schon, daß wir hier in einem E90/E91/E92 Forum sind, die Frage war trotzdem allgemein gestellt, zumindest sehe ich auf meinem Monitor nicht, daß da steht "Hat jemand erfahrung mit Bastuck und Supersprint beim E90..."
-
Ich habe auch nichts verglichen, die Frage war ob jemand Erfahrung mit Bastuck und Supersprint hat.
-
Hallo,
ich hab einen Bastuck Endschalldämpfer auf meinem E36 M3 Cabrio drauf und bin damit sehr zufrieden. Leistungsverlust hab ich keinen bemerkt und dieses Teil macht im Vergleich zum Serienendtopf echt satt Sound

-
Hi,
na so wie es aussieht werden die Änderungen eher dezent auffallen, was mir auf jeden Fall sehr gut gefällt, daß die BMW-Niere wieder in einem Stück ist und nicht der obere Teil auf der Motorhaube klebt.

-
Hallo Leute,
nach langer Abwesenheit schau ich wieder mal vorbei
Habe bei Auto-Motor-Sport was gefunden, das ich euch nicht vorenthalten will (viell. kennt es schon jemand)Ein Foto geht um die (Netz)-Welt – kurz nach der Präsentation des M1 Concept auf der Villa d´Este soll nun der Prototyp des M1 völlig ungetarnt in einem spanische Flugzeug-Hangar abgelichtet worden sein. Real? Oder doch nur eine sehr gut gemachte Computer-Retusche?
Was auch immer, das tief geduckte Modell mit seinem M3 und Audi R8-Anleihen kommt bei der Community da draußen an – und die schreien schon fast mit einer Stimme: BAUT IHN!!!! BAUT IHN GENAU SO !!!!Also ich finde auch absolut geiles Gerät - BITTE BITTE SO BAUEN!!!

-
Gut das weiß ich jetzt nicht genau, ob sein ESD auch für Benziner vorgesehen war oder nur für den Diesel ...
-
Ja klingt nicht schlecht, aber du schreibst hier von Anlagen, ich meinte nur den ESD, habe nie bestritten, daß man mit einer kompletten Anlage guten Sound erreicht.
Und ich glaub nicht, daß Bastuck schlecht ist, denn auf meinem M3 Cabrio macht er satt Sound (nur mit ESD)
-
Hi!
Also meiner Meinung nach ist ein ESD für einen Diesel rausgeschmissenes Geld, zudem solche Teile ja nicht gerade billig sind. Bringt vom Sound her gar nichts, nur Optik - und die erreicht man mit schönen Blenden, die eine Bagatelle kosten, auch.
Wie sicher der Sound bei einer Komplettanlage beim Diesel verändert kann ich nicht sagen, mein Freund hatte auf seinem 330d (E46 FL) nur einen ESD von Bastuck drauf, und der machte keinen Unterschied vom Klang.