Möglich, daß die Batterie nicht mehr zu retten ist, egal wie lange du fährst oder wie lange du sie mit einem Ladegerät auflädtst. Da hilft dann nur mehr Batterie tauschen und alles läuft wieder ![]()
Beiträge von LEX
-
-
Hallo Landsmann und erstmal herzlich willkommen hier!!!
Warum bleibst du nicht bei den serienmäßigen 19-Zöller, oder gefallen sie dir nicht???
1. Bild (19er ohne M-Paket)
2. Bild (19er mit M-Paket) -
Hallo!
Hab das soeben "demontiert" und bin auch gleich eine Proberunde gefahren, klingt jetzt bei niedrigen Drehzahlen viel kerniger!
Toller Tip!!!

-
Also wenn jemand bei hellstem Sonnenschein Schwierigkeiten hat den Gegenverkehr (rechtzeitig) zu erkennen, dann wär es besser einen Augenarzt aufzusuchen oder den Führerschein zurückzugeben.
An die Motorradfahrer denkt bei dieser (bei uns gesetzlich vorgeschriebenen) Regelung niemand. Die gehen im Lichtermehr unter und die Unfälle von Motorradfahrern nehmen seit dem immer mehr zu ... schon komisch!
-
Das Größenverhältnis sollte halt schon noch stimmen, wie sieht das denn aus wenn auf einem Mittel- ja selbst Oberklassewagen Rückspiegel hängen, die so groß sind wie die des Toureg X-P
-
Zitat
Original von FarAway1971
Also wenn ich ein Auto mit solchen Riesenspiegeln fahren soll, dann lass ich mir auch das Konterfei von Prinz Charles auf die Motorhaube lakieren - inklusive der Spiegel als Ohren

-
Ja, wenn ich auf die BMW Homepage gehe und mir den M3 ansehe und die 220M Felgen auswähle, dann sehen sie so aus. Einziger Unterschied ist glaub ich, daß sie beim M3 dünkler sind, nicht so silber.
P.S.: Danke für dein Verständnis Joker

-
Zitat
Original von Joker
Ich meinte den E92, aber nicht Deinen, der ist schöner!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/001.gif]Was ist denn beim Standlicht??? Oder meinst du das LED-Tagfahrlicht??? Das sieht schon toll aus, aber BMW mit den Ringen sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus.
-
Hallo!
Hab zwar nicht direkt Erfahrung damit, aber ein Freund und meine Freundin haben es sich von einer Firma kleben lassen. Wurde sehr schön gemacht und sieht top aus, also ich kann nichts Negatives drüber sagen.
Hier mal ein Link zum Nachlesen und Bilder gucken
Procut-Tönungsfolien -
Zitat
Original von 01goeran
PS: Mich hat einer im Stau auf der AB mal angesprochen, dass was aus meinem Auto ausläuft.

Ich würde übrigens auch sagen, daß es nur das Kondenswasser der Klima sein kann.