Bei uns in Österreich ist zwar Fahren mit Licht am Tag schon seit fast zwei Jahren Gesetz, aber bei strahlendem Sonnenschein geht mir das ziemlich am Ar... vorbei
Finde es völlig vertrottelt bei hellstem Tageslicht mit Licht zu fahren, daher fahre ich nur bei schlechtem Wetter (Regen, Nebel, starke Bewölkung) mit Tagfahrlicht.
Beiträge von LEX
-
-
Sollte eigentlich bei einer Premiummarke um soviel Geld nicht vorkommen; drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß die das in den Griff bekommen
-
Wie toll doch gezielte Werbung wirken kann und den klaren Blick trübt :tongue:
-
Ich vermute, daß das sowas sein wird wie Super 100 (ÖMV) oder V-Power (Shell) ... Diese Sorten versprechen ja auch sauberere Verbrennung und bessere Leistung bei weniger Verbrauch. Allerdings ist das so unmerklich, daß es den Mehrpreis zum normalen Super Plus auf gar keinen Fall rechtfertigt.
-
Hallo!
Habe das 335i Coupé seit knapp einem Monat (mit Schiebedach), bin auch schon in starkem Regen gefahren, bis jetzt konnte ich aber keine Undichtheit feststellen *aufholzklopf*.
Wo ist er denn nicht dicht? (Türen oder Schiebedach, falls du eines hast). -
Hallo!
Hatte in meinem E39 eine Endstufe verbaut, die an den original Radio angeschlossen wurde. Das Signal für die Endstufe kannst du von den Boxenkabeln nehmen, du brauchst dazu allerdings einen so genannten "High-Low-Adapter" (findest du bei Ebay um ca. 10-15 Euro). Von diesem Adapter aus gehst du dann wie gewohnt mit einem Cinchkabel in die Endstufe.
-
Naja ich darf mich aber nicht beschweren, bin mit meinem 335i sehr zufrieden und glücklich
-
HABEN WOLLEN!!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/014.gif]
-
Zitat
Original von Joker
Würg!
Ganz Deiner Meinung!!
Holz gehört ins Wohnzimmer und nicht ins Auto, wie schon zuvor erwähnt, paßt Alu zum sportlichen Charakter des 3er. Ich finde auch beiges Interieur zum X-P - SORRY vor allem nach Jahren, wenn sich in den Falten braunscharzer Dreck sammelt und es dann so richtig schön vergammelt ausschaut -
Zitat
Original von johjake
Hier noch das offizielle Bild der Cabrio mit Heckspoiler? Was meint ihr?
Ich finde, daß weder aufs Cabrio noch aufs Coupé ein Heckspoiler paßt, aber das ist Geschmackssache. Daß sich eine Montage auf den Geräuschpegel und den Verbrauch markant auswirkt glaub ich aber nicht.