E92 und bin schon wieder wie bei der Umfrage "welche Motorisierung" bei der Minderheit gelandet
Beiträge von LEX
-
-
335i, damit gehöre ich zu einer Minderheit hier
-
macht ja auch Sinn.. sonst würde das Teil im Stadtverkehr wenn man bei der roten Ampel an einen ranfährt ständig rumtönen
Hallo,es ist doch aber so (zumindest bei den akustischen), daß sich die vordere PDC nur über einen Schalter bzw. nach Einlegen des Rückwärtsganges aktiviert, weil es eben sonst an jeder Ampel piepsen würde. Bei meinem E39 war das so
-
Da ich selber seit Weihnachten Schwarzfahrer bin, ganz klar
-
Hat dann einer von euch "Chromhassern" noch seine 6 Zylinder Nieren? Die nehme ich gerne an mich *g*
Ja, ich habe meine noch, allerdings würdest du damit nicht viel Freude haben, da sie vom Coupé sind -
die Akraprovic aus Titan gibts schon fürn 335i, jedoch ist das teil sowas von schweineteuer.... und vom sound her müsstest du die Komplettanlage kaufen (ohne Gutachten) sonst haste warscheinlich wie bei der M3 anlage nicht viel sound...
Hmm da frag ich mich dann wozu soviel Geld für eine Komplettanlage ausgeben, wenn doch der Performance-ESD mächtig Sound macht (ok Schnäppchen ist der natürlich auch keines, aber er ist es wert)
-
Willkommen in der Black-Nieren-Family
gb
Danke, schade nur, daß ich mein Auto so selten von vorne sehe
@ Bernih: bezüglich des Kontrastes hast du schon Recht, trotzdem finde ich daß es sportlicher wirkt als die Chromnieren, bei einem weißen Auto schauen die schwarzen Nieren natürlich ganz anders aus, stechen mehr heraus.Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, darum bin ich jetzt auch "Schwarzfahrer"
-
Ich muß wohl das ganze Jahr sehr brav gewesen sein
,Performance Nieren gabs im September und zu Weihnachten orig.m220 Felgen
Gruß
TOM
Irgendwie widerspricht sich das mit deiner Signatur -
Mir hat die Performance Nieren das Christkind gebracht, weil ich das ganze Jahr soooooooooooooooooooo brav war
Hatte auch immer Bedenken ob das beim schwarzen Auto nicht zu wenig Kontrast dann ist, aber ich muß sagen es gefällt mir sehr gut (Foto nur mit Handy und auf Grund der Witterung leider schmutzigem Auto)
Performance Nieren.jpg -
Hallo!
Ich habe den Performance ESD mit deaktivierter Drosselklappe montiert und bin vom Sounderlebnis mehr als überrascht/begeistert. Er klingt von mal zu Mal besser, man möchte beim Beschleunigen gar nimmer vom Gas weg gehen, der Sound macht süchtig