Sieht sehr geil aus
Schade nur wegen der TÜV Geschichten
Beiträge von Nighty
-
-
Hauptsache ihr habt Zeit!!!
Ganz im ernst... Wir wären ja auch doof, ein mega Treffen zu organisieren für einen Tag an dem wir selbst nicht teilnehmen könnten
Aber um deine "Anschuldigungen" mal richtig zu beantworten. Der Termin wurde von uns festgelegt, eben weil er sich anbietet. Zwecks andere großer Treffen in der Umgebung...Allianz Arena...Essen etc. Alles muss organisiert sein. Da passt das ausgewählte Wochenende eben am besten.
Das nicht jeder an diesen Tagen Zeit hat ist uns auch klar. Aber daraus jetzt solch einen Aufstand hervorzurufen finde ich von DIR nicht passend
Glaube mir, es gibt und gab auch schon treffen, wo ich gerne hin gehen würde und es zeitlich nicht schaffe. Und selbst am letzten Münchentreffen konnte ich nicht mit ins Kloster...und habe ich deswegen angefangen so rumzuheulen? NEIN !!!
Also bitte verstehe auch, dass wir uns natürlich Mühe geben das Treffen gescheit zu legen, aber wir es eben nicht jedem recht machen können.Und jetzt bitte wieder back to topic.
MfG
Alex -
komplett in matt schwarz find ich sieht schon sehr schön aus
Nur wo Licht ist, gibts auch schatten. Wie die anderen schon sagte...fehlt da noch was. Tiefer, passende Felgen (hochglanz schwarz mit rotem Rand passt nicht mehr, etc.)Ich habe jetzt hier in München schon matt schwarz (diverse), matt Olivgrün (sehr geil, aber auch sehr stark modifizierter C Benz), matt weiß (CLS AMG) und matt silber( SLK) live gesehen. Ich muss sagen, dass es auch live sehr gut aussieht. Teils besser als auf Bildern. Allerdings waren das keine "Waschstrassenautos" sondern sicher welche die mit der Hand geplegt wurden. Wie es jetzt nach ein oder zwei mal "Wäsche für NNormalsterbliche" aussieht, oder im Winter bei Matsch und so ist fraglich.
Bin mal gespannt, was du da in Zukunft berichten kannst -
Also schick ist es auf jeden Fall
Aber bei den Kosten...da hast du ja selbst schon gesagt, dass es sehr fraglich istImmerhin fährst du jetzt ein"Unikat"...was wohl nur Profis merken werden
-
Ich find den gesamten Wagen sehr schön. Da das Mattschwarz in einigen Punkten immer wieder zugreift, passt es einfach super zusammen.
-
Soweit ich weiß wurde beim Eingriff der SPiegel alles gewechselt.... Also kompletter Aussenspiegel, mit Motor und Gehäuse, dazu ein neuer Kabelbaum und neue Software musste aufgesetzt werden. Wenn man es aus eigener Tasche zahlen muss, würde ich es nie machen lassen
Beim dem Fussraummodul muss ich passen.Da habe ich keine genaueren Infos zu. Versuchs mal über die Suchfunktion...ich glaube da war schon mal ein Thread drüber.
Und jetzt würd ich sagen schluss mit OffTopic...immerhin das das der Wagen Forstellungsthread von JDB ;))
-
Servus Paule,
net böse sein, aber auf der zweiten Seite steht doch alles notwendige was du für den Umbau mit den Spiegeln wissen musst. Bei einem Preis von 2300,-€ braucht man da wohl nicht weiter nachforschen, denn dafür kannst deinen auch verkaufen und dir nen neuen holen, der diese Extran schon drin hat.
Mfg
AlexP.S. Das Fussraum Modul wird für die Installation von Begrüssungslicht benötigt,da es erst bei Modellen ab 03/2007 standard war. Teilenummer k/A, Preis soll um die 300,-€ liegen.
-
Also als Livezeuge (ich war bei der "Operation" anwesend) kann ich nur sagen, dass es in real noch besser aussieht als auf den Bildern. Es passt alles super zusammen
-
Also Fähnchen würde ich mir im leben net ans Auto hängen. Aber deine Lösung fällt nicht nur mehr auf, sondern sieht auch passabel aus
Man könnte fast meinen du wolltest Rallystreifen haben, und das Deutschlandmuster ist ein Zufall -
Das mit dem heiraten geht aber ziemlich schnell bei euch!
Naja, man sollte doch die Frau heiraten, solange man sie noch liebt. In dem Fall ist schnell sehr sinnvoll
*duckundwech*