Beiträge von Nighty

    Genau das ist der Punkt warum ich mir NIEMALS....ein Neues Auto kaufen werde.....Schlüssel rein Start Knopf gedrückt 5000€ weg


    Aber wenigstens ist das ein Erlebniss, dass du allein schon wegen der Kosten NIE vergessen wirst :D

    Auf die Gefahr hin, dass Traci gleich komplett ausflippt ;) , muss ich trotzdem gestehen, dass ich zwar von den weißen LED's nicht abgeneigt bin, aber mir die normalen gelben Ringe auch super gefallen :D


    Und most hat schon recht mit:



    Zitat

    Finde es gerade geil, weil durch die Xenons ein schöner Kontrast geben ist und die Ringe richtig farblich rausstechen.




    Ich werd also wohl doch eher dazu tendieren wieder die normalen Birnen zu verbauen, aber nicht nur weis ebenfalls schick ist, sondern auch wegen der Stvo. Aus dem Alter in dem Optik vor allem anderen steht bin ich ja mitlerweile raus 8)

    Was mir heute noch mal deutlich aufgefallen ist, dass mein Problem mit der Schwankung extrem zwischen 80 runter auf 50km/h ist. Da schwank die Drezahl um ein paar hundert hoch und runter.
    Wie gesagt, aber nur wenn ich ihn auslaufen lasse, was bei mir aber täglich der Fall ist, da ich am Heimweg von der Arbeit ein kurzes Autobahnstück habe.
    Es fühlt sich immer grade so an, als könnte er die Geschwindigkeit keinem Gang zu ordnen und würde immer zwischen zwei Gängen probieren. Denn wenn die Drehzahl steigt merkt man ein leichtes Einbremsen, wie bei der Motorbremse, und wenn sie sinkt, dann rollt er wieder kurz als wäre er im Leerlauf, und so zuckelt er sich dann runter. Ab 50km/h abwärts wirds wieder wesentlich weniger, und spätestens beim Stop ist wieder komplett ruhe in der Kiste.

    Zitat

    Schau mal hier ACHTUNG: LED's für die Coronas Würd auf alle Fälle gleich auf LED umrüsten

    Den Thread hatte ich heute Nacht auch noch gefunden, aber so ganz überzeugt hat mich das noch nicht. Worüber ich mir am meisten Gedanken mache ist die Legalität der weißen LED's. Ich hatte im Onlineshop meines vertrauens nachgeschaut, wo bei allen LED's als Standlichtersatz ausdrücklich dabei steht, dass diese im Bereich der Stvo nicht erlaubt sind ;(

    Hi Leute,


    bei mir sind heute auf der rechten Seite gleich beide Ringe ausgefallen ;(


    Wie hoch ist denn die Warscheinlichkeit, dass eher eine Sicherung schuld ist,als die Ringe? Oder laufen beide Ringe über eine Birne zusammen?



    Die Weißen Led'S würden mich schon reizen...je nach Kosten, und Erlaubnissfaktor.


    Aber darüber lese ich noch ein wenig hier im Forum, da werd ich sicher meine Fragen zu den LED's beantwortet bekommen :thumbsup:



    MfG


    nighty

    Hallo Leute,


    bin neu hier, und auch neu beim 3er fahren. Ich habs noch nicht mal geschafft mich hier vorzustellen, aber bei dem Thema muss ich mich schon mal einschalten.


    Denn ich habe seit etwa 2 Wochen einen gebrauchten 320d mit Automatik. und auch bei mir schwank hin und wieder die Drehzahl. Ich habe es etwas beobachtet und es kommt in der Regel nur vor, wenn der Motor noch kalt ist und ich den Wagen z.B. vor einer Ampel ausrollen lassen.


    Also sprich, wenn die Geschwindigkeit verringert wird, ohne dass ich Bremse. Wenn er dann steht, ist auch alles wieder normal. Ich hatte noch keine Zeit bei BMW mal nachzufragen.


    Aber vielleicht weiß ja auch hier jemand eine passende Antwort dazu.


    Lg


    Nighty