Beiträge von Nighty

1. :wall::wall::wall: Man wäre ich gern dabei gewesen :wall::wall::wall:
    2. Alles schick...Bilder, Kulisse, Autos.
    3. Uwe...die sind so schlicht in der Farbe, einer von uns hätte die Runde sicher nen bisserl aufgelockert ;)

4. Verdammt ich freu mich auf das Apriltreffen mit euch allen wie ein Elefantenbaby, dass Rohlschuhfahren gelernt hat :thumbsup:

Ich glaube mir gefällts :)
    100% sicher bin ich mir aber noch nicht, wegen der Farbe vom Wagen und dann schwarze Felgen. Müsste man mal in real sehen ;)

Verdammt...so nen Teil hätte ich schon soooooo verdammt gerne. Gerade als Fan der Gran Turismo Serie würd ich mir zuhause liebend gern so ein Teil mit Lenkrad hinstellen. Meine Frau würde es mir sogar erlauben...aber nur weil sie weiß, dass es eh nicht in unser Wohnzimmer passt :wall::wall::wall:

Also im Grunde muss es eh NUR dir gefallen. Man richtet sein Auto ja nicht dafür her, um de anderen zu gefallen und selbst das Kot... zu bekommen wenn man seine Karre anschaut ;)
    Mal ganz davon abgesehen, es sieh ja nicht schlecht aus. Nur eben noch unstimmig. Es fehlt noch die gerade Linie im Konzept des Wagens. Glänzende Schieben, mattschwarzes Dach, 16"Alus und Chromnieren :watchout: Aber durch diese unstimmige Zeiten musste doch jeder von uns am Anfang durch.
    Also mach dir keine Platte deswegen und verfolge das angeschwebte Ziel. Wenn du dann erstmal die Alus und Nieren dran hast wirds scho ganz anderst aussehen. Davon bin ich 100% überzeugt :thumbsup:

Hast eigentlich schon mal drüber nachgedacht evtl. deine geplante Auspuffvariante in schwarz zu lackieren?

Also matt schwarz ist auf jeden Fall eine ganz spezielle Sache. Wie es am wirklich rüber kommt kann man eh erst sagen, wenn der Wagen mit Felgen und schwarzen Nieren da steht.
    Meine Folie wollte ich kurz vor dem aufziehen der Sommerfelgen auch schon wieder abziehen. Aber jetzt mit den schwarzen Alus siehts halt doch super passend aus :thumbup:
    Also Sven, nicht unterkriegen lassen...bis zum großen Treffen in April stehst bestimmt komplett da :thumbsup:

Maik :!: Selbst schuld :floet:
    Ich geb dir auf alle Fälle bescheid, wenn wir mal wieder nen kleines Treffen machen.