1. K!Kc - Felix
2. Ukarst - Uwe ( ev. mit Copilot)
3. DOMMSAU - Holger
4. apollo0110 - Chrisian (evtl mit Begleitung)
5. Futzi - Sebastian eventuell mit Begleitung
6. Dominik160189 (evtl. mit Begleitung)[
7. Muckisan - Michael (noch nicht 100%)
8. EvilMagics - Maik (kann auch noch nicht fest zusagen!)
9. fjp88 - Franz (noch nicht 100%)
10. E91_Ralle - Ralph
11. Nighty - Alex (evtl. mit Copilot)
Beiträge von Nighty
-
-
am 24.04. ist der Oldtimer Club ASC im Areal der BMW Welt. Deshalb können wir leider Ihren Antrag auf Parkerlaubnis nicht genehmigen.
Wer zum Geier will den schon einen Oldtimer Club vor dem Laden stehen sehen, wenn er auch nen haufen E9x von so Freaks wie uns haben kann???
Da versteh ich die BMW Welt bei weitem net :gruebel: -
Schau mal hier zB. Ist auch nicht die super Felge, aber mit den Hankook S1 zusammen etwas unter 1300,-€
Auf der Seite gibts auch andere 18" Felgen recht günstig. Reifen kannst du ja notfalls separat wo anderst günstiger bestellen. -
Alsod die finde ich mal absolut hässlich
-
Perfekt machen wir am besten Samstag Vormittag / Mittag. Da hab ich noch nix vor und sollte theoretisch relativ Fit sein
Ich schick dir meine Nummer mal per PN. -
Geht klar Uwe... . Sobald ich dzu komme (vermutlich nächsten WE) fahr ich die Strecke ein oder zwei mal. Falls Felix mit dabei ist noch besser. Dann können wir ein Gebetsbuch in Kurzfassung niederschreiben.
-
Michaaaa Du Strichaaaa. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_boxen5.gif]
Ich zeig Dir die Strecke....wenn der Schnee weg is.Soll ich mir für den Tag auf nummer sicher Urlaub nehmen, oder meinst wir schaffen es bis abend wieder in München zu sein
So...SPass bei seite.
Die 96 bis Gilching, ist das was ich vorher meinte. Der Rest scheint laut Karte genau das zu ergeben, was du geschrieben hast. Laaaange gerade Landstrasse und kurz nen Hübel hoch -
Felix again:
Ich habe 2 Funkgeräte. Damit lässt sich gut der erste und letzte in der Kolonne ausrüsten. Aber noch jemand welche hatte wäre natürlich von Vorteil. -
Nix mit Autobahn....das wird alles schön über Landstrasse abgefahren
Schau mal das geht über Germering > Gilching > Seefeld Heechendorf > Herrsching > Andechs.
Das sind jetzt , laß mich Lügen vielleicht max. 10 Ampeln wenns hochkommt.
Nicht persönlich nehmen Dennis, aber bei jemandem der selbst mit Navi falsch fährt ....
schau ich mir die Strecke einfach mal an. Werd aber diene vorgeschlagene Route auch mal abfahren...vielleicht komm ich ja wirklich ans Ziel
Felix Das liegt zwischen dem Ammersee und dem Starnberger See soweit ich gesehen habe.
-
Ach Thy, ich versteh dich. Würde mich genauso ärgern, wenn das wohl größte pure E9x Treffen in Süddeutschland stattfinden würde, dazu noch direkt in der BMW Welt, und mit anschließender geiler Kolonnenfahrt zu nem super leckeren Biergarten. Und vor alleim weil du garnicht so weit weg wohnst.
Aber was solls...es gibt wichtigeres im Leben...(was ich persönlich für ein nicht bewiesenes Gerücht halte)