Waschboxen gibts auch nur sehr selten. Aber hab letzt welche gesehen. Das könnte ich mal zur Grundreinigung machen Ma gucken ob ich noch mein Schwamm und den ganzen Kram finde
Und hoffentlich erfrier ich dann nächste Woche net wenn ich das in Angriff nehme
Beiträge von Nighty
-
-
Also
ist, dass dunkle Rückleuchten schon was schickes sind. Aber in deinem Fall doch ein wenig zu übertrieben dunkel. Da hätte ich als Fahrer noch bedenken, ob man mich überhaupt sieht
-
Waschstarsse muss sein
Bin ein Stadtkind ohne Parkplatz, ohne Hof, ohne Garage. Ich kann nicht mal eben mit dem Schlauch raus rennen und die Kiste mit der Hand einseifen
Aber mittlerweile gibts ja zum Glück schon recht sanfte Waschstrasse bei denen man FAST mit nem guten Gefühl reinfahren kann. Ich wiederhole, bevor mir wieder alles im Text rumgedreht wird: FAST mit gutem Gefühl -
Wann kommen weitere Bilder?
Kommt Zeit, kommt nen neues Bild
Nächste Woche wird die Kiste fertig, und dann schieb ich ihn noch ma durch die Waschstrasse und mach nen paar Bilder -
-
Ich werde diesmal nicht abstimmen. Bin im März mit Terminen so voll gepumpt, dass ich erst kurzfristig entscheiden ob ich komme oder nicht
-
Danke danke für dein Lob Maik
-
Also früher bin ich ja auch immer auf Nr sicher gegangen mit den Reifen. Aber dieses Jahr hat es mich einfach zu sehr gekitzelt, da ich den Wagen ja noch nicht mit Felgen gesehen hatte.
Und im Zweifelsfall gibts ja noch Zweitagen und Taxis. Hauptsache der BMW sieht gut ausIch hatte heute auch schon die ersten AHA Blicke von Passanten. Ich habe mich aber nicht getraut zu fragen, ob sie so schauen, weil sie den Wagen interessant finden, oder mich einfach nur "gedanklich auslachen" weil ich schon die Sommerpneus drauf hab und es wieder schneien soll :gruebel:
-
Also den Turm können wir streichen. 1. haben die so 7PAx Tische. Der Turm ja rund ist kannst keine lange Tafel aufbauen, oder so.
Außerdem hab ich auch da mal die Karte angeschaut. Mittags würde es fast noch gehen, aber abends...
Schaus dir halt mal an :
http://www.drehrestaurant.de/181/Business/ -
Mensch Dennis, wenn du deine Sommerschlappen mal drauf hast hau ich nen Freund von mir an. Vielleicht hat er lust mal nen Shooting mit uns zu machen. Er Fotogrfiert zwar "aus" Spass an der Sache, aber hat dafür ne super Cam.