man ich muss ins nest...hab schon vor ner stunde gut nacht gesagt.
nur weil du hier wachbleiben musst, musst mich net vom schlaf abhalten
Jeder Mensch hat ein komisches Hobby
man ich muss ins nest...hab schon vor ner stunde gut nacht gesagt.
nur weil du hier wachbleiben musst, musst mich net vom schlaf abhalten
Jeder Mensch hat ein komisches Hobby
Wenn alle Stricke reißen und es im März noch schneien sollte hab ich doch noch den Peugeot da. Den lass ich bis April auf den Winterpneus stehen. Dann müssen meine Süße und ich halt ein paar Tage zusammen rutschen und mit einem Auto fahre. Wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter
Aber gerade wir als einfache Angestellte mit Miete in München gönnen uns doch sonst nix. Schreibs einfach von deinem Urlaubsbudget 2010 ab
Also im Ernst,klar versteh ich dich. Da dent man 2 mal drüber nach ob man es macht. Aber nach einigen 100km durchfahren röhrt deine Anlage bestimmt dreimal so gut wie letzt auf dem Weg nach Dasing
Nächste Woche und die Woche drauf bin ich on Tour. Da hab ich urlaub. Aber danach Und dann sind vielleicht schon die Felgen drauf. Dann könn ma auch gleich Bilder machen
Denn ich will die Felgen schon bei Zeiten ,vermutlich Anfang März, drauf machen lassen.
Ne...will die ganz schwarz haben. Michi meinte auch zu erst von dem Deckel sollte man nen keinen Rand Chrom lassen, aber ich denke ich will die ganz schwarz haben.
Schwarz = Böse Und wenn ich die Leute schon nicht mit dem Motor einschüchtern kann, dann doch bitte mit der Optik
Nen McD Treffen könnten wir eh mal machen. So weit wohnen wir ja nicht auseinander. Aber bekomme den Dicken erst Sa. oder So. wieder
Also Dnnis, ich will dir ja net zu nahe treten, aber wenn ICH zu nem Treffen fahre /-n würde, dann bestimmt nicht ohne mein Auto
Und vor allem du brauchst dich frü deinen ja nicht schämen. Ist doch nen sehr schöner E90
Also diese Meinung ist aus dem Mittelalter - aber jeder darf seine Meinung haben - aber andere können diese auch bekloppt finden
Ich bin deiner Meinung Uwe. Wobei ich auch denke, dass gerade Felgen mit eines der Themen ist die die Meinungen der einzelnen User am weitesten auseinander zieht.
Hast du den Herstellerpreis gezahlt oder kam dir der Händler noch mit dem Preis entgegen?
Oh ,so genau weiß ich das garnicht. Hab nen Komplettpreis bei MB individual Car (im Forum El_Ninjo) gemacht, mit Reifen und Montage und Kleinkram. Kannst ja mal bei ihm Anfragen, was nur die Felgen kosten.
Aber wenn du mal Felgenoutlet.com (heißen hier G-Turn) schaust oder direkt bei interpneu.de. Da hab ich sie auch unter 200,-€ das Stück gesehen.
Hab sie erst letzte Woche bestellt. Liegen auch nicht hier bei mir. Fotos sind also leider erst im März drin, wenn ich sie montieren lassen. Aber hab sie schon in der Hand gehabt und fand sie sehr schick. Nur die Nabenabdeckung kommt mir in silber etwas "billig" vor. Die lasse ich noch in schwarz lackieren.
Also ich hab mir die Platin P48 wie oben auf dem Bild gekauft und werde sie im Sommer fahren. Finde sie sehr schön und vor allem sind sie preislich kaum zu toppen. Zum Glück bin ich bei Felgen nicht Markenabhängig