Geschichten ausm Paulanergarten
Wie oft muss man dir erklären, und wie viele Argumente braucht es eigentlich noch damit du begreifst das eine Reinigung nichts bringt. Wäre es anders, würde man hier ganz sicher nicht dazu raten neue Teile zu kaufen (allein dieses Argument würde mir schon zu denken geben).
Dir ist wirklich nicht zu helfen.
Faszinierend... deine beleidigenden Kommentare (ich würd mal aufpassen an deiner Stelle zwecks Foren Regeln), auf der Basis von Frust die durch deine eigene Unwissenheit zu scheinen entsteht.
Ich brauche keine Hilfe, in einem Forum kann man auch tatsächliche wahre Informationen zum Sachverhalt teilen, beeindruckt gell .
Tatsachen Leugner braucht niemand, unbegreiflich wieso du unbedingt dazu gehören willst, aber mir kann es egal sein, es ist deine freie Entscheidung
Nicht immer (immer bedeutet 100%, für dich mal extra erklärt), sind die Ursache für Fehlzündungen unlösbare "mechanische Defekte" an Injektoren, diese können auch anderweitige Undichtigkeiten aufweisen, die man noch beheben "kann"
BMW sagt hier, nein absolut unmöglich...weil wir die teuren Injektoren immer wieder schöne verkaufen wollen, geplante Obsoleszenz, ist doch logisch
Es gibt so einiges was an einem Injektor nicht passt, zum Sachverhalt:
- Sprühbild (außerhalb der Toleranzen)
- Widerstand (Elektrisch, da geht es um den Widerstand den die Elektronen auf einem Weg bewältigen müssen, extra für dich erklärt)
- Dichtheit (die Nadel schließt nicht mehr richtig)
- Steuerelektronik der Magnete
- Verformungen durch externe Einflüsse
- Defekte Filter an der Einlass und Auslassseite (letzteren kann man nicht tauschen)
Hier einer mit Teflonband...und einem Kugelschreiber Aufsatz zum Teflondichtring pressen . The Infamous Cylinder 6 Misfire is GONE! | BMW E90 N54 DIY
Beachte die Kommentare, nicht alle haben mechanische Defekte, aber anbei ein Tipp für dich -> erweitere einfach mal deinen Horizont. Bayern ist auch nicht ganz Deutschland.