Vielleicht melden sich noch Touringfahrer zu deinem Problem
Dir aber schon einmal vielen Dank!
Vielleicht melden sich noch Touringfahrer zu deinem Problem
Dir aber schon einmal vielen Dank!
Ne die Eintragung nicht, aber die 4 neuen Reifen schlagen dann schon ins Gewicht, vor allem weil ich diese hier ja gerade erst neu (gebraucht) gekauft habe.
Aber aus seinen Fehlern lernt man.
Aber den Loadindex darf ich doch nicht fahren? Die Reifen haben ja einen LI von 88 und nicht wie gefordert 91?
Und ich müsste die Rad-/Reifenkombi ja auch per Einzelabnabnahme abnehmen lassen, oder?
Ist ja nicht die originale (9x19).
Damit haben sich auch alle Fragen eigentlich schon erübrigt. Da hab ich ins Klo gegriffen.
Wollte die Reifen mit Felgen Winterreifen jetzt fahren, aber da werde ich mir neue zulegen und diese wieder verkaufen.
Gruß Lukas
Danke Hidden :),
Den Rechner und alles habe ich selbstverständlich vorher auch schon durchgespielt.
Von der Rad-/Reifenkombi sollte das ganze ja kein Problem sein, ich habe nur die Befürchtung, dass es schleifen könnte?
Kann das überhaupt sein, wenn ich jetzt ja eher schmalere Felgen mit niedrigerer ET drauf habe?
8x19 ET37 statt 9x19 ET39
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe für meinen E91 neue Felgen mit Reifen geschossen (Styling 230 Original BMW) , aber jetzt entdeckt, dass ich 4 Felgen mit folgenden Maßen habe: 8x19 ET37 (225/35 R19). *schandeaufmeinhaupt*
Der Vorbesitzer fuhr Sie wohl auf einem 1er in dieser Kombination.
Passen die Felgen an der Hinterachse am e91? Sind Sie überhaupt fahrbar? Müssen Spurplatten ran? Wenn ja, wie viel mm?
Ich verzweifel aktuell ein wenig, da man über diese Kombination keinerlei Infos findet (ich befürchte auch, dass ich weiß wieso.....:-/ )
Grüße
Lukas
Wenn ich mich kurz hier auch mal mit einer Frage einklinken darf:
Ich habe ebenfalls ein Standard (eBay) OBD2-Kabel gekauft (K+DCAN) und komme aber auf kein einziges Steuergerät meines E91 (9/2007). Verbindung jedoch wird hergestellt (Lichter schwarz, wenn Zündung an).
Habe ich das richtige Interface? Oder sind die Interfaces mit Pin7+8-Brücke genauso benannt? Oder ist das Interface einfach defekt?
Grüße und Danke
Hallo liebe Gemeinde,
Bei mir ist nun das leidige Problem aufgetreten, dass plötzlich meine FFB ihren Geist aufgegeben hat.
Kabel in der Heckklappe rechts sind definitiv durch und der Kabelbaum muss getauscht werden. Ich selber traue mir dieses Unterfangen nicht wirklich zu und da ich hier viel gelesen habe, von Leuten die es können und tuen, wollte ich hier mal fragen ob jemand aus der Umgebung Mainz das Know-How und Werkzeug hat und bei mir den Kabelbaum zu tauschen?
Natürlich gg. entsprechende Bezahlung!
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
Gruß
Lukas
Ich brauche tatsächlich nur diese Tyco Buchse, da ich meine leider bei dem Versuch das Kabel rauszubekommen, gehimmelt habe.