Alles anzeigen
die pdc taste muss mindestens 1,5 sekunden gedrückt werden.
fosgate: auch du bekommst noch eine rechnung, entweder diese oder nächste woche.
MALIBOO: der getriebe zustand wird in einem bestimmten interval gesendet - änder sich dieser, wird die rfk gestartet.
dass es hier zu einer massiven fehlfunktion kommt, ist natürlich nicht hinnehmbar und entspricht auch nicht meiner geschäftspraxis.
wenn nichts mehr kommt, geh ich natürlich davon aus dass alles passt.
in zukunft bitte hier im forum per pn oder mail an info@peem-solutions.de ein problem melden - ein beitrag geht schnell mal unter, bei der masse an beiträgen/mails die ich hier am tag lese/bearbeite.
zu den ankündigungsterminen die ich in letzter zeit nicht mehr halten konnte - liegt zum teil einfach daran, dass es eine masse an arbeit ist die module per handarbeit herzustellen.
ich kaufe hier keine platinen zu, sondern erstelle alles per hand auf lochraster.
außerdem bin ich hier alleine und mache dies nur nebenbei - der geschäftsbereich meiner firma liegt eigentlich wo anders.
des weiteren kam es immer wieder zu änderungen - vor etwa drei jahren war es als android app geplant und ich sprach davon, dass es ein datendisplay im idrive oder per externes display nie geben wird.
genauso wenig wollte ich eine abgasklappensteuerung herausbringen - hab mich aber dann doch dazu entschlossen in einer einmaligen aktion, welche auch wieder verworfen wurde.
nun wird aber hier in den nächsten tagen modul nummer 200 ausgeliefert.
ideen und pläne werden halt manchmal verworfen.
was aber halt noch viel mehr in letzter zeit aufhält, sind rücksendungen.
bitte schaut euch vorher die produktbeschreibung genau an, genauso die installationsanleitung. ihr erspart mir und euch einen haufen arbeit.
nichtsdestotrotz bedank ich mich bei euch für das entgegengebrachte vertrauen in den letzten 24 monaten.
ps: ihr habt in den nächsten tagen alle euer datendisplay.
Ich glaube ich spreche für ALLE, wenn ich sage, dass wir DIR gar nicht genug danken können !!!
Natürlich können es die Meisten nicht erwarten das Daten-Display eingebaut zu haben , aber auf die eine oder andere Woche kommt es auch nicht drauf an. Wenn du dir nicht die Arbeit für uns machen würdest, wäre (denke ich zumindest mal) keiner in der Lage so etwas auf die Beine zu stellen !!!
VIELEN DANK !!!