Ich würde noch drunter schreiben das ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.
Nur ein Tipp
mfg eric
Ich würde noch drunter schreiben das ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme.
Nur ein Tipp
mfg eric
wieso meinst du dass es mir keiner beantworten kann? sind die felgen etwa qualitativ minderwertig? glaube dass MSW ne tochter von OZ ist, die machen doch gute rims oder?
LG mark
Nee, keine Panik auf der Ti...
Weil dir das nur jemand beantworten kann der auch MSW Felgen fährt und die habe ich hier bei noch keinem gesehen.
aber vielleicht hast ja Glück.
mfg eric
von mir auch nochmal Willkommen und viel Spaß hier
wirklich netter Pampersbomber
mfg eric
Glaub nicht das dir die Frage hier jemand beantworten kann.
Ich würde an deiner Stelle mal einen Nabendeckel von Bmw nehmen, den Durchmesser messen und ne Email an MSW schicken was die für einen Durchmesser haben.
mfg eric
wir haben nen richtig schönen Mitglieder stellen sich vor Threat
Wieder nur die hälfte gelesen (Ich Trottel )
Dachte Optisch passen.
mfg eric
Hallo, mein Geschmack ist es nicht, aber es muss dir gefallen.
Ein Foto von deinem E91 wäre ganz hilfreich.
mfg eric
ich hab noch 2 händler in der näheren Umgebung gefunden, wo es den Reifen evtl. geben könnte.
Wäre halt ärgerlich gleich noch nen nagelneuen Reifen mitwechseln zu müssen, besonders wo die bei rund 190 euro liegen :-/
Schau mal oben in den Link von mir, da haste 2 Reifen für 190€
mfg eric
Wenn er durchgängig in einer warmen Halle steht bestimmt.
Also ein guter Freund von mir Arbeitet bei Carglas und laut seiner fachmännischen Aussage beträgt die Trockenzeit im Sommer 2Wochen und bei Temp. wie im Moment um die Null Grad bis zu 4 Wochen.
viel kannste da nicht machen.
mfg eric
Bei 8,5 ET 37 brauchst dir keine Sorgen ums Bördeln machen, eher um ein paar Spurplatten
mfg eric