Kein Problem, immer wieder gerne
mfg eric
Kein Problem, immer wieder gerne
mfg eric
Moin,
Mach bloß die Heckscheibenheizung nicht an, da passiert genau das Gegenteil und die Folie löst sich an den Sellen wo der Heizdraht entlang geht.
mfg eric
Wie wäre es wenn du dich mal vorstellst?
Wenn du uns nicht sagst was du für ne ET hast, können wir dir auch nicht weiterhelfen.
mfg eric
Moin,
Wenn Reifenhersteller Ihre Modelle auslaufen lassen kann man nichts machen.
Aber meisten haben irgendwelche Reifenshops noch ein paar auf Lager liegen, einfach mal rumfragen oder Googeln.
mfg eric
Servus also ich hab mal geschaut aber an die Nummer kommt man ohne Ausbau wohl nicht ran und sei mir nicht bös das Ding bleibt drinne
Auch das DVD Laufwerk liest problemlos MP3 CDs DVDs muss ich mal testen
Trotzdem Danke für die Mühe
mfg eric
Ich suche diese Felgen im Nachbau... Hat da einer eine gute Quelle außer Ebay ?
Warum nicht Ebay?
Morgen will ich diese Federn hier bestellen KLICK
Und um nix falsch zu machen, hier die Frage: Den Satz benötige ich doch, richtig?
Schlechtwegepaket wird bei denen nicht benötigt, richtig?
Aber da steht das mit den Stabis. dabei! das Thema hatten wir ja hier schon, das die auch umgebaut werden müssen.
EBAY Eibach:
Für eine Tieferlegung von mehr als 40 mm und einem Durchmesser der rechten Antriebswelle gößer als 42 mm, muss der Serienstabilisator ausgetauscht werden. Der hier für erforderliche Stabilisatorsatz ist unter der Eibach Teile-Nr.: E40-85-005-01-10 im gut sortierten Fachhandel erhältlich.
mfg eric
Schau mal hier rein.Kannst du deine Daten eingeben.Eines vorab,Tachojustierung ist nicht erforderlich,da in der gesetzlichen Toleranz.
TOP Link
Ich will mal noch was zu Fahrkomfort sagen.
Ich hatte gerade für 3 Tage meine Sommerfelgen 19 Zoll drauf ( Scheiß Wetter) und die Fahren sich mit Non RFT Reifen 1000 mal komfortabler als meine 17 Zoll Winterreifen mit RunFlat.
Das was ich sagen will, ist das es auch auf die Reifen ankommt.
mfg eric
Würde auf jeden Fall 19er nehmen.
Ob du mit 18ern oder 19ern an den Randstein fährst ist egal und vom fahrkomfort her macht das auch keinen unterschied.
Bin der selben Meinung
mfg eric