Den Fernlichtassistent habe ich wohl nicht.
Ich werde es überleben
Beiträge von Dr.Schlaumixer
-
-
Ja, ich hätte eher zu den schwarzen Felgen hin tendiert, da sieht man den Dreck nicht so drauf. Vielleicht lackiert man die ja noch mal in "Glanz".
Die Aluett sind aber auch nicht verkehrt. -
Lichtautomatik, bedeutet wie sensibel die Lichtsensor reagiert. Der Lichtsensor regelt das An/abschalten des Lichts.
vielen Dank für die Aufklärung
-
Ahhh, alles sehr interessant!
Nur habe ich immer noch nichts wegen dieser ominösen Lichtstärke gefunden?! Was ist das denn jetzt genau? -
Ich glaub nen 330d aus deinem Bj sollte das schon haben. Wäre ja gelacht, wenn sich jemand so ein geschoss holt, und auf solch ein schickes Feature verzichtet
Ja, aber dazu müsste ich mal wissen was das überhaupt ist
Das Auto ist ja ein Vorführwagen, ich konnte da nicht mehr viel ändern .
-
Falls noch nicht drin sein sollte, kannst du dir die frie Wahl für die Lichtautomatik programmieren lassen.
Das heißt du kannst dann in drei Stufen entscheiden wie wie sensibel die Lichtautomatik reagieren soll.Da habe ich ja noch nie was von gehört?! Lichtautomatik? Hat mein Auto sowas? Ich muss doch glatt mal das Forum befragen
-
Gong ausschalten hört sich gut an - wird gemacht!
-
Moin,
ich muss mir für meinen E90 ja noch Winterfelgen + Reifen gönnen.
Habe mir 17"" Gebrauchtfelgen angesehen.Welche soll ich denn mal auf den schwarzen E90 basteln?
Die Reifen sind dann 225er 45 17"
-
Moin,
ich kann die Tage meinen E90 veim Händler meines Vertrauens abholen. Er will den noch gratis programmieren und ein Softwareupdate durchführen.
Nur was zum Teufel soll ich da noch einstellen lassen?
Bin dankbar für produktive Vorschläge
-
Moin,
Wenn ich mir solche LED´s in meinen BMW einbaue, funktioniert dann noch das hellere Tagfahrlicht?
Ich bin ein wenig verwirrt :gruebel: