Hab ich heut morgen einstellen lassen! Lässt sich jetzt noch besser fahren und das Lenkrad ist jetzt zu 100% gerade.
Direkt Klima neu befüllen lassen wenn man schonmal in der Werkstatt ist
Hab ich heut morgen einstellen lassen! Lässt sich jetzt noch besser fahren und das Lenkrad ist jetzt zu 100% gerade.
Direkt Klima neu befüllen lassen wenn man schonmal in der Werkstatt ist
Hier wenn du günstige und qualitative Fußmatten für deinen E90 suchst:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab morgen früh einen Termin bei einer Werkstatt bekommen, die seit kurzem erst eine neue Vermessungsanlage gekauft haben.
Ein kumpel hatte dort vor kurzen mit seinen E90 eine Vermessung machen lassen und das Lenkrad ist jetzt 100% grade.
Nein, habe keine aktivlenkung.
Reifen wurden neu aufgezogen. Lenkrad war aber davor auch schon leicht schief.
Werde dann mal eine machen lassen, kann ja sein dass die Spur trotzdem etwas nachgestellt werden muss.
Mein Lenkrad ist ganz leicht nach links wenn das Fahrzeug gerade aus fahren soll.
Ist eine Achsvermessung in diesem Falls dann nötig? Sonst ist vom fahren her nicht so viel zu bemerken dass die Spur sich verstellt haben könnte oder ähnlichem.
Viele sagen dass es bei der E90 / E91 / E92 Reihe normal wäre dass, das Lenkrad nicht 100% grade steht sondern etwas nach Links.
Stört mich auch ein wenig. Hatte nichts verändert (Fahrwerk) weshalb die Achsvermessung gemacht werden müsste.
Was meint ihr? Soll ich die Achsvermessung trotzdem machen lassen damit das Lenkrad 100% grade ist?
Genau aus diesen Grund, steht mein 335i so gut wie immer in der Garage.
Obwohl es in meiner Gegend sehr wenige Garagen gibt laufe oder fahre ich lieber mit dem Fahrrad 3 Straßen weiter bevor es Nachts unbewacht draußen auf der Straße rumsteht.
Ist zwar ab und zu ein wenig nervig, aber heutzutage kann man sein Fahrzeug leider nichtmehr beruhigt auf offener Straße abstellen.
Garagen sind zwar auch nicht 100% sicher, aber auf jedenfall sicherer als garkeine zu haben.
Kann ich jedem von euch nur empfehlen!
Für alle die in NRW wohnen sicher interessant:
335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos
Hab in deinen genannten Thread nichts raus lesen können, dass jemand es aus NRW macht.
Steht irgendwas aus dem Umkreis Luxemburg.
Momentan bin ich wieder auf der suche nach jemanden der mir die Reinigung machen kann, da der andere sich über den N54 Motor schlau gemacht hatte und abgesprungen ist da es Ihm zuviel aufwand ist und nicht weißt es eine Chemische Reinigung funktionieren wird.
Ich denke auch nicht dass es irgendeinen Prüfer überhaupt auffallen würde wenn du die VFL Spiegel dran machst.
Sehen schlicht aus und sind BMW Original Spiegel. Da muss man schon wirklich pech haben wenn die beim Unfall auffallen werden.
Soweit ich weiß, sind die Angel Eyes Ringe von der Bauweise so und man wird immer einen Unterschied in der Ausleuchtung erkennen können.
Ladt doch mal ein Bild von deinen Angel Eyes hoch.
Bei mir in der Umgebung könnte ich es für ca. 220€ machen lassen. Ist der Preis in Ordnung?
In der Nähe von München wollte eine Werkstatt es für ca. 350€ machen. Anfahrt ist mir leider viel zu weit dafür.