Sooo, letzten Samstag war mein Dicker an der Reihe und hat seine Getriebespülung bei 139tkm bekommen. Ja und was soll ich sagen... Ich habe das Gefühl, ich fahre ein komplett anderes Auto und gefühlt gab es zur Getriebespülung noch 10 PS gratis dazu.
Was für ein Unterschied! Kein Ruckeln mehr beim Rückwärtsgang einlegen, kein Schlag mehr in den Rücken beim hoch schalten. Beim Anfahren war er immer so träge... Aber jetzt keine Spur mehr davon. Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht. Habe das Gefühl, ich fahre ein neues Auto.
Und Simon erklärt einem wirklich jeden Schritt, sodass sogar ich als Laie alles verstanden habe. Und man merkt einfach, dass ihm die Arbeit Spaß macht und er alle Arbeiten gewissenhaft durchführt. Wer kann schon von sich behaupten, dass er sich bei der Arbeit gerne über die Schulter schauen lässt? Wirklich top!
Man kann allerdings viel davon erzählen, man muss es selbst erleben. Wer also noch am überlegen ist, dem kann ich nur raten, es machen zu lassen. Ich wünschte, ich hätte es schon viel früher machen lassen. Das investierte Geld lohnt sich zu 100%.
Wünsche allen noch einen schönen Abend