Als ob dich jemand beim Beschleunigen festhält....
Beiträge von Tacky
-
-
Ja aber dafür habe Ich ahnung von dem was ich Schreibe
-
Ja klar merkt man einen kaputten LMM. Gerade bei vollast.....
-
Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.
Auch quatsch, die alten BMWs ohne DPF rußen auch nicht sichtbar.
Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.
Hast du deinen DPF raus oder warum hast du soviel Ahnung ferrari987... -
Du kannst auch so einen Transmitter nehmen. Kommt in den ziga. Und sendet über den Radio empfang....
-
sacht mal Jungs wo bezieht ihr die Down Pipes? Ich habe hier zwar nen Händler der Abgasanlagen fertigt aber hier hiess es ja auch was von grösseres Durchmessern?
Und welche Anpassungen gibt es da nun...
DPF raus und KAT drin
DPF raus und KAT raus (kommt für mich nicht in Frage)
DPF raus und Rennkat (200Zeller ??) rein.Wichtig ist mir das der Hobel nicht mega Rust und ich aber noch durch die Abgasprüfung komme. Da der 335d aber ja eh nicht die besten Abgaswerte hat
Hallo schmeiß das ding Raus . Das ist mal richtig spürbar.....laut anderen soll das min 4-5 PS bringen.
Wegen der Downpipe schreib mal bitte meinen freund den BMW HUSTLER an ......der kann helfen . Er kennt die preise sowas kann Ich mir nicht merken. -
Wir sind natürlich auch mit dabei.......
Wenn der Huster auch noch Geburstag hat ist ja super passt ja
-
Hallo das muß ein Programmierer machen der auch das Motortuning macht . Also der der den Chip schreibt...
-
Jo genau so ist es meine Freunde .....
Aber alles wird gut -
Unter der Ansaugbrücke . Genau in der mitte...