Also festigkeitsgutachten habe ich schonmal gefunden von 5-30mm .Wenn nichts anderes zu bekommen ist damit zum Tüv einzelabnahme machen. Kostet glaube ich ca.40€.
Beiträge von Tacky
-
-
Das kann sein . Ich fahre ja 225 35 19 rundum.
Schaue mal in meine ganzen gutachten und papiere ob da was ist . Wenn ich was finde schreib ich dir. -
Also ne 10mm passt blind . Die muste ich sogar beim kunden drauf machen da es sonst am gewindefahrwerk dran gekommen wäre mit Bmw orginal 18 zoll felgen.War nen Bmw nit M-Parket.
-
Spurbreite VFL - LCI
E90/E91
VFL 4 & 6 Zylinder
Spurbreite VFL vorne: 1500
Spurbreite VFL hinten: 1513
LCI 4 Zylinder
Spurbreite LCI vorne: 1506
Spurbreite LCI hinten: 1535
LCI 6-Zylinder (außer 325i - der ist wie 4-Zylinder):
Spurbeite vorn LCI 6-Zylinder: 1500
Spurbreite hinten LCI 6-Zylinder: 1529
-
Eigentlich ja pro Rad. Denke das müste doch passen !!!
-
Ja denke auch an das steuergerät kommt ja auch keine spannung an den kerzen an.
Das Steuergerät kostet neu 49€. Werde das mal im Sommer tauschen... -
Hallo habe bei mir auch so ein Problem . Habe alle 6 Glühkerzen im speicher . Wird wohl das Steuergerät sein . Das sitz unter der Ansaugbrücke.
Soweit ich weiß glüht er beim starten und nacher auch noch nach. Aber meiner springt auch astrein an. -
Hallo Ich würde hinten 15mm fahren bei 20mm mußt du die kanten leicht anlegen (mm pro Rad)
Vorne 15mm passt auf jeden fall. Hatte schon einen hier da musten wir platten vorne drauf machen beim AP Gewinde weil das Rad an der Feder dran kam.
Ich Fahre 8 1/2x19 ET 15 vorne und 8 1/2x19 ET 5 hinten... -
Nimm Drosselklappen reiniger damit geht es am besten.
Dann nach Bmw oder zu einem der einen Tester hat Drosselklappe anpassen..... Fertig -
Hallo die stellen die nur normal ein mit 0 grad oder 5 grag so wird jedes Fahrzeug eingestellt.
Jemand der einen tiefergelegten richtig einstellen kann ist sehr selten...