Hallo
was kosten die Performance Seitenschweller fürn e90 ?
Danke.
Kummi
Hallo
was kosten die Performance Seitenschweller fürn e90 ?
Danke.
Kummi
hab aus fadheit bei ebay gestöbert und hab zufällig den performance esd im angebot gefunden:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item4d02324b05
finde den preis von 365 super, ist nur leider nicht für mein modell. aber vl macht es ja jemand anderen ne freude.
carteLLo: nimmste den hier
http://www.ebay.de/itm/3209232…%3D1%26_okw%3D%26_rdc%3D1
ich wohne in lichterfelde - also das würde passen! fahre aber auch gerne mal nach potsdam, so weit ist das ja nicht! aber mal am rande: was musstest du denn für deine anlage entlöhnen? habe mal was von über 1k euro gesehen irgendwo... ??
kein problem Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist? ich wohne in lichterfelde - also das würde passen! fahre aber auch gerne mal nach potsdam, so weit ist das ja nicht! aber mal am rande: was musstest du denn für deine anlage entlöhnen? habe mal was von über 1k euro gesehen irgendwo... ??
Anlage hat ca 1250,- gekostet lichterfelde ist günstig.
Würde ihn kaufen, und wenn er dir nicht gefällt, verkaufst du ihn direkt wieder. Wären halt 50€ Verlust^^
Aber er wird die gefallen
Gefallen tut er mir ja .Find halt nur ein bißchen leise noch.Aber es ist ja schon ein Paket aus Italien unterwegs
hast du evtl für den rest von deutschland ein soundfile?
gruß
Wenn ich Ehrlich bin habe ich noch kein soundfile gemacht.
hey,
erstmal danke für eure antworten!
jop, den thread habe ich selbstverständlich gelesen.
aber noch habe ich die hoffnung, dass es eine brauchbare legale alternative zum performance gibt...
also laut und leise ist relativ
und wenn bei dir sogar der msd getauscht wurde, kann es doch so leise garnicht sein? wenns dir nix ausmacht, würde ich mir das sehr gerne mal live anhören
Micerus !
kein problem Bin öfters im Süden von Berlin (zehlendorf,marienfelde,lichtenrade) weiß ja nicht ob das deine Richtung ist?
Hallo
Es gibt jemanden in Berlin oder Umgebung.
Habe eine Supersprintanlage Msd +Endtopf. Find Sie aber ziemlich leise,wenn ich ehrlich bin.
Gruß Kummi
Apollo! was kosten denn die PP-Schweller jetzt.
Nur als kleine Info
Gruß
Glückwunsch und viel Spass Schiches QP
da freut sich die Bußgeldstelle.