Beiträge von kummi
-
-
-
sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.
Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.
ne, aber wenn du eine gegebene Vorsichtsmaßnahme nicht in Anspruch nimmst, dann kannst du mit Selbstbehalt bei der Versicherung rechnen ... die werden bestimmt nicht die ganzen Kosten übernehmen
Hast du das oben auch gelesen
-
... in solchen Fällen kann man Einbruchsspuren feststellen, aber er hat nicht mal die Felgensicherung montiert gehabt, also es besteht die Möglichkeit, dass sich die Versicherung derbst quer legt
Gibt es ein Gesetz das man eine Radsicherung rauf machen muß?
-
Au man das ist wirklich nicht weit weg von mir. Hat dir das EHRL in Potsdam gesagt mit den 6 geklauten Felgensätzen?
Ja hat mir die Dame am Telefon gesagt,Fahre ja am Dienstag zu Ehrl hin und dann kommt er auf die Bühne um zuschauen ob es noch mehr schäden gibt.
-
Kannst du mir vielleicht mal genau sagen wo das passiert ist in Potsdam? Wohne nämlich auch in der Umgebung. Und fahre auch die 313 PP Felgen
in der nähe von Bergholz-Rehbrücke ist ja nicht weit von Dir mit dem Auto.
-
Auch von mir Beileid.......hattest du keine Radschraubensicherung verbaut?
sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.
Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.
-
na das ist ja mal mega
direkt in potsdam geklaut?
ja, morgens ab ca 4,20 uhr .Und der
sagt das es schon der 6 Satz ist in der Umgebung von Potsdam.
-
Die Spurverbreiterung haben sie auch dran gelassen.Komischer weise!
-
Hallo und Frohe Ostern!
Bei mir ist das Oster Wochende
ins Wasser gefallen als ich Samstag früh mein Bmw gesehen habe.Irgend welche ... haben mir meine Performance 313 mit Dunlop Bereifung geklaut. Jetzt geht die rennerei wieder los zur Vers + zum
und und... Tolle Ostern 2012.
Hoffe das Ihr ein besseres Osterwochende habt.
Gruß Kummi