Beiträge von kummi
-
-
-
Hab heute gewechselt
und morgen wird Auto gewaschen.
-
na wenn da was kaputt oder defekt wäre oder ist würde doch der fehler ja gleich wieder angezeigt werden oder sehe ich das falsch.
-
War bein Boschdienst und hab mir den Fehler auslesen lassen .Fehler war: ( 93B4.Fehler Zündkreis 2 Frontairbag Fahrerseite fehler) und habe ihn löschen lassen und seitdem ist der Fehler weg.
Kosten waren 19,90 euro.
Gruß Carsten
-
Noch eine frage ...e60 und e90 sind doch fast gleich in der Bauweise sprich Airbags usw.Habe das jetzt googlt und gefunden ,könnte ja auch so sein? http://www.bmw-syndikat.de/bmw…_5er_BMW_-_E60___E61.html
-
Sieht mir aus wie Airbag und Gurtstraffersysteme ausgefallen! Hast du idrive? Wenn ja, was sagt das?
Am besten mal Fehlerspeicher auslesen lassenhab kein idrive!
-
Hallo!
Frage ....bei mir leuchten die zwei Symbole Airbag+Anschnallsmybol was könnte das für ein fehler/ oder defekt sein? ... könnte es auch sein das ein Stecker lose ist und wenn wo müsste man(n) dann mal nachschauen?
Danke schonmal für sinnvolle Antworten
Gruß Kummi
-
E90-User
Hab aktuell auch das Problem, nur bei mir sind beide Leuchten durchgehend an (Airbag und Gurt)
Hallo E90-User ! hat sich bei dir schon was geändert oder wurde da was repariert.
Habe jetzt auch das problem wie Du.
Gruß Kummi
-
Frage? kann man auch zwei verschiedene Spurplatten Hersteller nehmen? zb HA -H&R und VA-anderen Hersteller... oder müssen es immer die gleichen sein?
Danke+Gruß Kummi