Du kannst auchden history speicher auslesen. Dann hier die codes posten oder im netz googlen
Beiträge von Bmw335ie91
-
-
Geht. Aber über das Programm würd ich hier nicht schreiben. Am besten deinen beitrag editieren
-
Solange du keine fehlercodes posten/ausfindig machen kannsg wirds schwer werden dir zu helfen. Wenn er mal wieder kommen sollte mal bei BMW auslesen lassen und die codes hier posten.
Gruß
-
Teleskop düse. Sehr bekannt dafür
-
Zitat
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.Kann man kaufen und dann umbauen.
Das ist der plan! -
Laut ebay is zb dieses getriebe von einem e89 3.0i und ist ein 6hp21
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/150663128932
Und laut tk ist bei mir ein 6hp19z eingebaut und aufn getriene stwgt 6hp21
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die 6hp21 vom 325 und vom 330 benziner sind sogar von der übersetzung her gleich. Dann sollte es ja garkeine große aktion sein das umzubauen.
-
Ja der typ der hier kommentiert hat, hat warscheinlich bemerkt das seine kommentare unangebracht/dumm waren
-
Ich bin zwar kein getriebedoctor aber Karosseriebau meister und hab auch das nötige know how und auch das werkzeug dafür. Es war lediglich nur die Frage ob das funktioniert oder nicht. Im e90 forum hab ich schon oft gemerkt das man gleich wenn man eine frage hat als Idiot abgestempelt wird. Sry aber das ist meine erfahrung.
-
Pins habt ihr noch keine verbogen oder? Falls die hülse nur verkanntet war oder der Schieber dann habt ihr noch glück.die pins brechen gerne ab