I wie muss ja das getriebe auch zerlegt werden warum sollte man dann das nicht zerlegen können
Beiträge von Bmw335ie91
-
-
Und umbauen funktioniert garnicht? Problem ist ein n54 getriebe kostet teilweise das 3 fache
-
Servus.
Bin auf der Suche nach infos vom Getriebe ZF 6hp21.
Passt ein 6hp21 z.b vom e90/e91 318i 320i 325i 330i von dem Gehäuse her bzw vom Drehmoment in einen N54 335i
Oder vielleicht auch eines vom Diesel.
Problem ist wir habem einen Getriebeschaden und sind jetzt auf der Suche nach einem Spendergehäuse. Mechatronik wegen Alpina b3 Flash würden wir dann gerne umbauen.
Falls sich jemand auskennt. Wäre dringend.
Danke
-
Beim e91 geht gerne mal der microschalter im schloss kaputt. Brauchst i wann mal ein neues Schloß
-
+ Ölwechsel und filter
-
Beim xenon stellt sich die lwr je nach beladung vom fahrzeugselber ein. Lediglich höhenverstellung und keil kannst du mit der schraube am scheinwerfer einstellen. Und beim xenon braucht man nen tester um den 0 punkt zu justieren.
-
Hallo. Das tut mir leid für dich das dein Schatzi geklaut wurde. Hoffentlich finden sie ihn wieder unbeschädigt. Wiederbeschaffungswert kannst du dir ungefähr mal in mobile anschauen. Ausstattung exakt eingeben usw.
GL
-
Zitat
Wär's denn dann nicht sinnvoll, die Strebe auch beidseitig zu befestigen? Dann würde es vielleicht sogar noch nen praktischen Sinn ergeben und die Front etwas stabiler machen und den Kühler schützen, bei nem Rempler - zumindest rein theoretisch...
Beidseitig würde auch gehen nur schützt dieses Teil keinesfalls den Kühler da bei einem Aufprall dieses Teil lediglich vom Schloßträger rausbricht. Selbst wenn es beidseitig verschraut wär da die luftführung nur ne gummilippe ist.
-
Zitat
Aha, ok.
Also ich find das eher hässlich, wenn durch die Niere irgendwelche Streben zu sehen sind. Aber jedem das seine...
Mir gefällts ganz gut. Wollt hier nur meine Einbauanleitung vorstellen. Wenn jemand das nicht gefällt dann kann ichs nicht ändern.
-
Zitat
Ich check es net, zu was soll das jetzt gut sein?
Soll nur zur Optik sein.
Haben die neuen f modelle ja auch drin