Ich hatte bei meinem 07 index drin und selbst dort nie Probleme gehabt. Man kann es nicht genau sagen, was haltbarer ist und was nicht. Selbst index 12 könnte dir nach 2 tage um die ohren fliegen
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ich hatte bei meinem 07 index drin und selbst dort nie Probleme gehabt. Man kann es nicht genau sagen, was haltbarer ist und was nicht. Selbst index 12 könnte dir nach 2 tage um die ohren fliegen
Glaube 12 sind mittlerweile die aktuellsten
ZitatAlles anzeigenIch hab auch mal eine Frage zu den Injektoren,da ich mich solangsam mal damit befasse
Ich habe folgende verbaut:
[Blockierte Grafik: http://freemaxx.de/e90forum/Index.jpg]
Wie "alt" sind denn die, kann man das sagen? Und was bedeutet das bei einem möglichen Wechsel für mich (Bankweise oder alle?)
Thx
Das sind index 10 injektoren
Jo gibt's einzeln des teil
Beim Nachbarn sein 320d erst gehabt. War auch der turbo defekt. Lag wohl auch am vollen dpf
Der occ soll verhindern das sich diese verkokung bilden kann.
3100 ist folge fehler
30fc könnte ein klemmendes wastegate sein
Wenn druck im kühlsystem ist dann kann der stand schonmal auf minimum gehen durch wärme und druck drehen sich die schläuche auseinander. Bei der e9x reihe bekanntes problem el. Wasserpumpe diese kann und wird i wann undicht oder ganz defekt.
Ich hatte bisher noch keinen wagen wo der turbo im kalten zustand nicht zu hören war. Das ist völlig normal da er etwas pfeift.
Hab ich auch noch nie gehört