Glaub du meinst des kabel was vorne zum anlasser bzw zum batterieplus in motorraum geht?
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Glaub du meinst des kabel was vorne zum anlasser bzw zum batterieplus in motorraum geht?
Ich wurde mal ohne feinstaubplakette aufgehalten. Kosten damals 80 euro bussgeld
Das mit den Glühkerzen hat so ziemlich jeder m57. Ich würde die mal tauschen lassen inkl. Steuergerät
Zum thema agr. Das kann man selbst säubern, in diesem Zug würde ich gleich die Ansaugbrücke abmachen und die Drallklappen entfernen und gegen Blindstopfen ersetzen.
Ja tausch mal die Stecker um. Wärst nicht der erste mit dem Problem.
Da sind wir schon zu zweit. Bin nämlich selbst auf der suche nach einem e91 mit 325d oder 330d ohne xdrive aber lci
Schau beim etk nach welche für dein Modell passen
Zu den RDC würde ich mal neu initialisieren.
Scheinwerfer reicht abdichtmasse oder silikon und muss selbstverständlich die Stoßstange abgebaut werden
Zur automatik: mach am wählhebel nur die abdeckung ab und da siehst du einen Kabelstrang der um ne ecke rum verlegt ist, da liegt das problem (kabelbruch)
ZitatIch habe bei mir die M3-Look Stoßstange angebaut, die ist aber ohne Vorrichtung für SWR. Deswegen habe ich die SWR bei mir deaktiviert, damit die nicht immer von innen an die Stange stößt und dort das ganze Wasser verteilt.
Jetzt habe ich gehört das Xenon immer SWR haben muss...
Muss ich jetzt Löcher in die Stoßstange machen um die quasi nachzurüsten?
Oder kann man so weiterfahren?
Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Ja xenon muss swr haben.
Wasserpumpe
Stell doch mal ein Video rein. Das könnte alles mögliche sein