Beiträge von eh1

Von den Daten her (Km., Bj., Preis) finde ich das Angebot in Ordnung. Auch optisch finde ich ihn sehr schön. Allerdings bis auf den Punkt Navi. Für meinen Geschmack ist das Navi zum einen eine Aufwertung, auch in Bezug auf einen Wiederverkauf, und optisch ist es mit auch sehr viel schöner. Zumal, es geht ja nicht nur um die Navigation. Ohne Navi würde es für mich nicht in Frage kommen. Vor allem wenn man es doch mal braucht, ist so ein "Saugnapf-Teil", wo auch immer befestigt, ein grausiger Anblick.

Gruß
    Elvir

Kann das Dension nur empfehlen. Hat bei meinem letzten E90 einwandfrei funktioniert. Beim Einbau kannst du eigentlich kaum was falsch machen.

Danke für deinen Hinweis! Aber du glaubst nicht was ich alles falsch machen kann! :D:D

Hallo und guten Abend allerseits

Mein e92 hat leider kein BT und keinen USB Anschluss, nur AUX. Er hat aber das Navi Prof. Nun möchte ich die beiden Komponennten aber geren nachrüsten, jedoch ohne zusätzliche Monitore etc. Sollte also über I-Drive komplett steuerbar sein. Habe jetzt einiges gefunden; FISCON, ZEMEX, DENISON......... . Meine Fragen sind jetzt, hat jemand Erfahrung oder Know How welches System wäre zu empfehlen? Kann das jemand wie ich, mit zwei linken Händen, auch einbauen? Was würde ein Einbau vom Fachmann kosten?
    Würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Schönen Gruß
    Elvir