Hallo, kann mir jemand genauer sagen ab welchem Baujahr es USB gibt und bei welchem Radio oder Navigation es verbaut ist.Es gibt einige schöne E93 ohne USB.Denke nachrüsten ist aufwendig, und ich kenne mich da auch nicht aus.Hab eine Tochter, und da geht ohne USB gar nichts! Gruß Bernd
Beiträge von grasi
-
-
Hatte zwölf Jahre ein BMW E 30 Cabrio. Das ist schon lange her.Mit dem Wagen hatte ich nie Probleme, allerdings hat er auch nie Salz oder Schnee gesehen. Der Wagen hatte ein Sechszylinder Motor .Das neue Cabrio werde ich auch lange fahren, deshalb denke ich ist ein 335 nicht so optimal. Hatte mit Turbos schon Probleme. Denke das ich maximal vier Tausend Kilometer im Jahr fahre und im Winter wird der Wagen nicht gefahren. Gruß Bernd
-
Hab mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht. Am liebsten wäre mir ein 330 Facelift Modell mit Schaltgetriebe. Farben gibt es einige die mir gefallen. An Extras sollte der Wagen Lederausstattung, PDC, Navigation , USB ,Xenon haben. Mir ist aufgefallen dass die Preise ziemlich unterschiedlichen sind.Einige die in Mobile inseriert sind ,stehen schon länger drin.Gruß Bernd
-
Hallo, hab mir mal das einser Cabrio von einer Bekannten angeschaut. Ich finde es auch ganz schön. Hat hier jemand Erfahrung mit dem einser?Dachte an pro und contra. Das Cabrio wird bei mir nicht im Winter gefahren und Langstrecke ist auch eher selten. Gruß Bernd
-
Hallo,mein Name ist Bernd und ich will mich hier über das BMW Cabrio informieren! Hab noch nicht so den Plan von dem Cabrio. Am liebsten wäre mir ein sechs Zylinder Motor mit Schaltgetriebe. Dachte da an einen 325 oder 330.Da ich das Auto erst nächsten März brauche, hab ich noch Zeit um mich zu informieren. Was sollte man an Extras haben?Dachte an Sportsitze , Lederausstattung, Parksensoren, USB.Kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen den Facelift und vor Facelift Modell sagen oder auf Bildern zeigen?Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Bernd