hab ich das richtig herausgelesen 25mm auf VA und HR?
Beiträge von raidmaster
-
-
hallo liebes Forumteam, bitte könnt ihr mir behilflich sein bei der Wahl der richtigen Spurplatten!
Mein Setup:
Felgen Styling 162
sportliche Fahrwerksabstimmung
Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34 / 11,23 kg
Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37 / 11,93 kg
Reifen Vorne 225/40 R18 / Hinten 255/35 R18sollte sehr Sportlich aussehen danke,und bitte mir auch gleich sagen welches Fabrikat, danke
-
also ich habe meine Batterie nur einmal kurz abgesteckt und wieder angesteckt weil ich der Radio nicht richtig funktionierte und ich den Resten wollte, auf jedenfall nach dem ich die Batterie wieder angeschlossen hatte, hatte mein Tacho 999999km und das Kombigerät musste gewechselt werden (40% auf Kulanz), ein Bekannter hat einen X5 der hat auch selbst eine neue Batterie eingebaut und seitdem spinnt die elektronik
-
Hallo liebes Forum Team,
hier eimal eine frage an unsere österreichischen User,
wisst ihr einen Felgenaufbereiter in Raum Kärnten?
brauche dringend einen für 2 meiner 18".danke
-
Wennste keine NSW hast ---> auf performance paket umrüsten
ich weiss jetzt nicht was du meinst mit NSW,aber so sieht meiner aus
-
Da ich zur Zeit auf M-Paket umrüste und ich serienmäßig keine NSW habe
überlege ich anstelle dieser runde Tagfahrlichter in die M Front zu verbauen.Habe runde Tfl's mal bei uns in der Gegend an einem Porsche gesehen,
und war total begeistert :superDie Audi-leisten da gehen gar nicht.
hast du ein bild davon? oder hat so etwas noch gar keiner?
-
he bmw fans ,
hab mal ne frage ,sehe zur Zeit viele VW und Audi fahrer mit dem nachgerüsten LED Tagfahrlicht, das gällt mir recht gut, hat einer von euch so etwas schon bei einem bmw gesehen oder schon montiert?
so etwas
http://cgi.ebay.at/TAGFAHRLICH…3%B6r?hash=item3ef9b68e5amfg
-
ich hab bei meinen 4rer golf einen austausch turbo gekauft der hat mir 600 gekostet,würde mal fragen obs das bei bmw auch gibt!lg
-
der typ von der werkstatt meint das es einen fehler auf den bus zwischen kombiinstrument und dtcsteuergerät gibt ,er werde das nächste mal den leitungsweg prüfen,ich denke auch das er mal mit den softwareupdate anfangen sollte, ja hab schon den andern schlüssl probiert hilft nix
-
grundreset weis ich jetzt nicht genau ,aber die fehlerspeicher sind gelöscht worden