haha glaub nicht das ein foto zur fehlerbehebung was bringt
Beiträge von raidmaster
-
-
nachdem ich die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt habe ist mein neuer KM-Stand 999999 ,war heite 2 stunden beim freundlichen,und die finden jetzt so schnell auch keinen fehler ,er meint es gibt eine störung auf den bus zwischen 2 steuergeräten!
sonst funktioniert aber alles ,kennt wer das problem? -
lol nach dem ich die batterie abgeklemmt habe ist mein kilometerstand 999999km wie mache ich das rückgänig, und das problem mit den radio weis ich jetzt auch man muss vom radio den motor ein bisschen bewegen,wie kriege ich die blede der normalen klima ab das ich zu den schrauben des radio komme?
-
batterie abschliessen hilft auch nix ,ist das noch keinen passiert
-
funktioniert leider auch nicht
-
hab jetzt die ganze seite abgesucht und finde keine notauswurf dings ,kannst mir nenen genauern link gebn?
-
also genau unter dem radio is die klima und keine blende?wie gesagt hab erst den bmw einen tag
-
nein privat,kann man das radio leicht rausnehmen ,weil i bin selbst elektroniker?
-
hallo habe seit gestern einen e90 mit bmw radio professional, soweit alles super und so,dan auf der autobahn gebe ich eine cd hinein,und er hat sie eingezogen und zeigt keine cd an und gibt auch keine mehr raus,was kann ich da machen ,
hat jemand einen tipp?
mfg