Beiträge von Netmatrix
-
-
Endlich, das wurde ja mal Zeit
Schicker Innenraum und Motor sowieso!
-
Endlich...jetzt kann es losgehen, alle Teile beim Lackierer!
-
Btw. es haben hier schon ne ganze Menge Leute die Spiegel dran...ich habe 450€ bezahlt, ist aber schon 2,5 Jahre her
Im Marktplatz hat gereade jmd. die Spiegel angeboten vor ein paar 1-2 Tagen für 700€ glaub ichedit: einfach Werbung machen
-
Grüne Inspiration?
Java Grün Met. am M3 > shice heiß
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=648991 -
Alles klar, habe das jetzt mal meinem Lackierer gesendet, aml schauen was er dazu sagt.
Kleine Akzente...aber denke das schaut ganz gut aus am Ende. Ansonsten überlege ich mir diese Carbonblende aus der Bucht für 25€ um die Kulisse zu machen, aber da ich sonst kein Carbon hätte würde ich doch eher die Lack Variante bevorzugen... -
-
Hallo,
da meinE92 gerade beim lackierer steht, hätte ich eine Frage,
welchen Farbcode haben denn die "Diamatschwarzen" Interieurleisten bei BMW?
Werden auch im ETK auch als "Diamatschwarz" & "Interieurleisten hochglänzend schwarz (S4ATA)" bezeichnet.Würde da gerne gleich noch ein paar Teile zusätzlich lacken lassen...z.B. Lichtschalterrahmen, Automatik-Kulisse,
Rahmen um die Getränkehalter und Rahmen der Klimaanlage. Wie auf dem Bild markiert.
Innenraum lackieren.jpg -
Gibts auc ein paar Pics von hinten?
-
Zuverlässigkeit ist ein Fremdwort für ihn...laut Hermes wird heute die Stange abgeholt...ich rufe gegen Abend mal da an und Frage ob das Ding unterwegs ist... Ich bin in jedem Fall stinksauer, Zumal der Wagen seit 01.03. beim Lackierer steht und der nur auf die Stange wartet.