Mutige Farbe, aber gar nicht so schlecht
Erinnert mich direkt anden neuen Alpina B3 GT3
http://www.alpina-automobiles.…models-alpina/b3-gt3.html
Beiträge von Netmatrix
-
-
-
Habe ich auch in Auftrag gegeben
Das schwierige wird sein das Ding abzubekommen....evtl. versucht er ihn beizuschleifen und mit der oberen Kante beizulackiern...
das dürfte sogar noch besser aussehen
Zudem lasse ich mir 1 Satz Nieren in Hochglanzschwarz lackieren. Dann kann ich damit spielen ob 335is Look oder ganz schwarz, oder halt die Schwarzchrom die ich jetzt habe. -
Schaut beides Super aus!
-
-
Sooooooo, M3 Schweller sind da, Performance Diffusor ist da, fehlt nur noch die Prior M3 Front, geht am Freitag auf den Weg, dann muß ich alles zum Lackierer bringen und fertig ist das neue sexy Sommerkleid
....dann kommen noch irgendwann die LCI Rülis
-
Dachte da eher an den M335i Schriftzug in Silber auf den schwarzen Leisten....
so ähnlich wie beim 335is, und wer hat was am braunen Leder auszusetzen? Das ist einfach genial!!! -
So..die Schweller sind auch da... jetzt brauche ich noch das go von meinem Lackierer das die Prior Front da ist...muss mal beim Verkäufer nachfragen.
Evtl. könnte ich dann heute noch mein Auto zum Lackierer bringen, da ich eh bis Sonntag nicht da bin... wäre ja Super!Edit: geht am Freitag, 02.03. per Spedition auf den Weg.... Hmm..mal schauen ob ich dann mein Auto am Sontag noch zum Lackierer stellen kann.
Dann hätten Sie dort eine Woche Zeit für den Umbau....und ich könnte ihn dann am Samstag holen -
Meine sind auch da
...leider 100km vom eigentlichen Ziel entfernt
Das ist mehr als sch.... da überweist man 30min nach Bestätigung und schreibt direkt zurück das der Versand woanders hingehen soll, inkl. einer 2. Email worin ich nochmals die neue Adresse verfasst habe, und wo kommt es hin? In meine Wohnung nach Frankfurt, hoffentlich bekommt man die Dinge irgendwie transportiert.
-
Also ich finde das M335i Thema echt interessant, schwarze Leisten habe ich ja schon...hätte das gern wie beim 335is also an der Mittelkonsolen Leiste, ebenso das Emblem am Heck, den Rest habe ich ja schon dran, M-Paket usw....die Fußmatten fände ich auch interessant. Performance Diffusor liegt schon hier und da ich die Front und Seitenschweller gerade auf M3 Optik umbaue....wird das Konzept noch runder
Leistungsplus habe ich ja auch + die CSL Felgen.... wenn ich fertig bin fehlen mir echt nur noch die M335i Untermalung. M3 Tacho soll irgendwann noch kommen, erst mal außen fertig machen, dann noch die Innendetails