Hast du den SOS Knopf drin?
Beiträge von Netmatrix
-
-
Nicht schlecht, schaut nach nem Fakepic gemixt aus 1er M und den Fotos die vom neuen M3 kursieren aus
-
-
Das steuere ich jetzt via JB 4
habs vorgestern getestet, somit erschrecke ich nicht alle morgens
-
Also ich habe die Alarmanlage nachgerüstet, mein Spiegel hat alles bis auf den Fernlichtassi.
Die Alarmanlage war bei mir vorgerüstet, die LED war also schon im roten Knubbel drin, ich musste nur anschließen und los gings (eincodiert -DWA 302- werden musste sie natürlich auch noch). D.hl. nicht zwingend ist der Knubbel drin. -
Absolut nice! Ich liebe die Farbkombi
...... wieso nur?
Genial, kannst du noch ein Bild von vorne direkt einstellen? Und, ganz klar,noch von der Innenaustattung
Wäre Klasse. -
Nice, sehr nice...genau die Fronpartie die ich auch haben will.....
-
Absolut TOP!! Die Felgen stehen ihm um Welten besser! 2 Daumen hoch!
-
Schau mal in meinen Thread rein, da ist auch dir Kombi Sattelbraun mit Interieurleisten schwarz....
Aber da muss ich Stadlhuber recht geben, es gibt noch schickere Brauntöne ggf. bei der Marke mit den 4 Ringen...oder dem Wagen fürs Volk,wenn du schon "individual" beledern läßt und dafür 1600€ zahlen willst, wäre vor allem very Unique!
oder wie du schon schreibst, es gibt immer wieder Angebote für Komplettaustattungen....daher einfach ein wenig warten und zuschlagen wäre auch ne Möglichkeit. -
Welches ist denn nun größer? Das Opel Teil oder das vom X1? Das wird auch meine Entscheidung beeinflußen...