Beiträge von Netmatrix
-
-
Hi, ja bin ich auch
werde es von einem Bekannten machen lassen, er ist Lackierer, mal schauen was dabei rauskommt...
bei den schwellern probiert ja jmd gerade die M3 Look schweller aus der Bucht, bin schon gespannt.Das will ich hoffen das der neue auch öfter mal in Rot rausgeht....
Wenn es dann einen 2 Jahreswagen gibt steige ich vll. um.... -
Also wenn du ihn verkaufen würdest müsste ich ernsthaft überlegen.
Genau so hätte ich deinen roten auch aufgerüstet.
CSL Felgen sind natürlich der WahnsinnDa mußt du noch ein wenig warten müssen
erstmal wird das Heck auf LCI Optik gebracht, dann auf M3 Frontoptik (bis auf die Haube)...das reicht dan ertsmal bis das neue 4er Coupe rauskommt ....und dann wird mindestens ein Jahr dauern. Rot wäre schon jetzt mein Favorit...aber ist leider viel zu selten und wird es sicher auch bleiben.
Aber das ist ja das schöne -
Absolut geiles Auto!
Aber diese Meinung wird Dich nicht verwundern, wenn Du nachschaust, was für ein Auto ich fahre...
Nur hätte ich - wie einer meiner Vorredner schon geschrieben hat - die Felgen in Gunmetal genommen. Ich hab mir extra die 313er gekauft, weil sie etwas dunkler als das Standardsilber sind.
Und wenn ich mir Dein M-Paket noch länger anschaue desto mehr muß ich es auch haben... Und da es unwahrscheinlich ist, daß es unterm Weihnachtsbaum liegen wird, weiß ich schon, auf was ich bis Frühjahr sparen werde.
Danke
und ja, kann ich nachvollziehen
....nun ja, evtl. werde ich im Früjahr umsatteln auf M3 Optik Front/Seitenschweller... dann kannst du schonmal die Teile günstiger haben
Das ist doch mal was, wobei mit den häßlichen Winterfelgen drauf..... ist noch ein altes Bild, habe inzwischen hinten 30mm Sppurverbreiterungen drauf, damit es nicht ganz so übel ausschaut
-
Ja, ich weiß, hatte das schon lange mal vor, aber es war irgendwie zuviel zu tun... und noch fehlen so 2-3 Sachen wie die LCI Rückleuchten und M3 Schweller,
danach will ich neue gescheite Pics haben
Aber mal auf den Stammtisch zu kommen ist wirklich eine Option -
-
Noch ne neue Alternative gefunden....
http://www.ebay.de/itm/BMW-E92…teile&hash=item3f10b636eb -
Habe etwa 80€ gezahlt, und wie Kayhan gesagt hat, wurden sie lackiert, die unteren sin allerdings die Original Shadowline.
Grund des Lackierens, BMW verlangt unverschämte Preise....glaube so 800€ für die Leisten. Beim Hochdruckreiniger geht da nix ab -
Hi, Danke
Habe noch keine Fotos mit dem neuen Dachhimmel machen können und die Zierleisten waren tatsächlich mal chrom,
wurden im Zuge der ersten Arbeiten direkt auf schwarz getauscht -