Das er eher inaktiv ist liegt sicher nicht unwesentlich daran das ich jetzt sein JB4 drin habe....und er den 135i verkaufen wollte.
Beiträge von Netmatrix
-
-
Sehr chic, und wieder zukünftige 89€ weg....schließlich muss ja der Rest zu der Original LEd Kennzeichebelkuchtung und Vorfeldbeleuchtung passen
-
abwarten was bei Kayhan rausbekommt...dann sehen wir weiter, sonst sieht´s düster aus.
-
Mir gefällts ebenfalls mit den Schwellern....man weiß zwar nicht ob es genau diese sind, aber sehen schon echt gut aus!
Super! Bestell sie dir und Berichte! Es ist ja wenn dann nicht die Masse an Geld verbrannt....bin auf jeden Fall gespannt!
Im Zweifel kannste die Teile ja zurückgebenHätte es schon selbst getan, aber will vorher noch ein paar andere Kleinigkeiten machen...
-
Wurde schon in einem anderen Thread behandelt, da gings um die von M3 Look Prior und die CarParts Schweller (wobei die nicht ganz den Original M3 Look haben), mich würden diese auch interessieren. Wenn ich mir die neuseten Storys zum Thema Prior
so durchlese, komme ich zum Schluss das es sich nicht lohnt 200€ mehr zu bezahlen, würde mich nicht wundern wenn die vom gleichen Hersteller stammen. Jetzt brauchen wir einen "Tester"Ich will erst im Früjahr ´12 das Projekt Front und Schweller im M3 Look angehen.
Thread:
Erfahrung mit Carparts M3 E92 Schweller? -
Was zum Geier machts du um 04:09 im Forum?
Nee, schaut chon Super aus mit den neuen Details...aber die Felgen passen definitiv nicht nehr mehr zu Optik,
sehen viel zu brav/elegant aus, bin schon gespannt auf die M220er....keine 20"er bitte
M220, M359, CSL....VB3, Breyton gibt so viele 19er die ihm perfekt stehen, aufs QP passen einfach keine 20"...
die stehen den E91´ern gut, beim E92 QP sind sie oversized. Zu nem Breitbau QP passen sie evtl. noch weil die Radhäuser einfach
bulliger sind und gefüllt werden müssen -
E92 "CSL" Look?
-
Echt genial, und gleiche Frage, welcher Automatikhebel ist das und welche Schaltkulisse?
M6 Felgen
Winterfelgen im 359M Look
-
Super welcome back!!
-
DANKE!
...noch ist er nicht ganz fertig...