Du hast ne Email
Aber das JB4 bereue ich definitiv nicht....bin einfach hin und weg von der Leistung.
Btw....die Anzeige liebe ich nochmehr
Beiträge von Netmatrix
-
-
TEASER.
Fzg war bei der Fahrwerkvermessung.Schaut mal sehr Fett aus...Optik und Farbe
.... auf den Bildern ist es leider nicht zu sehen...hast du die Lufteinlässe des M3 verbaut oder die Prior Gitter? -
Danke an alle, und ja, mit JB4 rockt es sowas von....der Klang des Motors ist komplett anders wenn man das JB4 anwirft...irgendwie: Erwachsener, dankbarer...so quasi ja lass mich frei Mehrleistung
@Kayhan: Danke bei der Einbauhilfe!
myXero ist das Erweiterungsmodul Garmin ecoRoute HD, ein Bluetoothadapter für die OBD Schnittstelle. Die Software ist bereits auf dem Garmin 3790/ aktuellen BMW Protable Pro drauf.... damit kannst due Fehlercodes auslesen(relativ eingschränkt) und nette Spielereien wie die Gauges einstellen.
-
Alles bestens, jetzt weiß ich zumindest wie man einen Dachhimmel tauscht, lediglich das Schiebedach ist ein wenig tricky. Nicht ganz easy den Einschub zu wechseln.
In jedem Fall muss weder der Sitz noch die Scheibe demontiert werden. Geht alles durch die Tür.
Das positive ist, im Himmel war das Ultraschall Modul verbaut, und in meinem Spiegel funktioniert seitdem die rote LED als Warnung. Sehr nice.
Bin jetzt dabei herauszufinden was ich noch für die volle Alarmanlage benötige. -
So mal wieder updaten:
JB4 mit Speed Delimiter drin...geniale Power!
Dachhimmel Individual Anthrazit...Bilder folgen!
Nächste Planungen im Winter:
BMW LCI Rückleuchten
BMW M3 Tacho
BMW Edelstahlpedale
evtl. Nach(bzw. Auf)rüstung BMW Alarmanlage -
Ja, kenn ich, habe dort auch schon angefragt, kostet !! 600€ !! da nehme ich doch lieber einen Original M3 Tacho, das ist deutlich günstiger. Im Ebay gibts auch Tachischeiben mit M3 Skalierung für 39€ aber dannstehts du vor dem gleichen Problem: Anpassung der Sklaierung.
Mich interessiert was neben dem Tausch des EEPROMS noch gemacht werden muss.
Stan hast du die Info von diesem Patryk oder von Carcoding?
-
Und dann, den EEPROM tauschen....kann ich mir ja noch vorstellen, aber da muss doch sicher nochwas codiert werden.
In Bezug auf Skalierung, Drehzahl etc.
-
Sagt wer? Und das geht?
-
Mich auch...habe gerade von Car Coding auch die ziemlich genau dies gleiche Absage erhalten...das sie die Bausteine nicht mehr bekommen.
Hat wohl mal 100€ gekostet. Ich glaube bei Patryk kostet der Spaß 250€ Wenn dem so ist, bin ich raus, das ist es mir nicht Wert.
-
oha 987 ist nun unregistriert? Danke ADMIN?
Ganze 4 Beiträge, null zum Thema beigetragen und nur angestachelt,