Die passen drauf ;-), hatte vorne 8,5x19 ET20 und die haben gepaßt...von daher, kein Problem.
Beiträge von Netmatrix
-
-
Jetzt fehlen aber noch immer Deatilpics ob die abknickende Sichtkante hinten vorhanden ist oder nicht, denn wenn es nur eine Kante ist, kann ich auch die M-Paket Schweller behalten, oder man muß halt diese hier austesten, da sieht man die Kante in jedem Fall, kosten 10€ mehr:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item4cf9d334cf
Hier der Vergleich zu den Car Part´s Teilen:
-
Yuhuu habe endlich ein JB4 mit Delimiter drin! Danke an der Stelle 335imsport!!
Der Vortrieb endet nicht mehr bei 240....sondern geht bis nun 287 GPS km/h .....herrlich habe mal den screenshot angehängt
Bin einfach nur begeister1, Kann nur bestätigen, im Map1 kommt der Druck auf 14-15 psi
-
Bei mir war das auch der Fall, Rotes hebebühnensymbol owohl die Bremsen noch gut waren, war also nur der Sensor = Defekt!
11€ + Einbau....wurde im Rhamen der Inspektion gemacht. -
@Kayhan sehen echt Super aus! Gleich um Jahre verjüngt der Wagen.
-
Denke auch das macht Sinn! 25 Seiten liest nicht jeder durch...und ein gesammeltes Werk zur JB4 hilft jedem.
-
Also ich habe meinen gebraucht gekauft und weis daher nicht welche Software drauf ist! Ich habe damals schon mein Verkäufer angerufen und sagte Ihm, dass es aber bei ner Serienkiste ziemlich krass ist das diese 280kmh Tacho läuft! Ich bin daher die ganze Zeit davon ausgegangen, dass dieser natürlich nicht mehr abgeriegelt ist! Wie gesagt 280kmh wird wohl nicht sein wenn er abgeriegelt ist oder????
Daniel[/quote]Hast du schon einmal eine GPS Fahrt gemacht? Daran siehst du es ob du echte 280 bzw. mehr als die 260 die BMW indirekt freigibt fährst.
Meiner, US Modell riegelt bei 240 GPS km/h ab, Tacho ist dann bei etwa 255. Angeblich soll er bei 225km/h bzw. 140 mph abgeregelt sein.
D.h. es kann durchaus sein das du echte 260-265 fährst und der Rest Tachovoreilung ist.
Denn er müsste normal ja offen um die 280 echte km/h schaffenNicht mehr lange und ich kann auch frei durchziehen...endlich, dieser Stop im Vortrieb bei 240 nervt.
-
Lesen bildet...der Link steht in dem Fred drin
-
Habe ich auch schonmal versucht... der freundliche kann das nicht, wird vom Werk gemacht, dachte auch das geht, hatte im Ebay nen gebrauchten für 10€ geschossen und dachte, komm zahlste was beim freundlichen bevor man die 220€ aufhalst... es geht nicht... oder man will nicht, das glaube ich eher.
Preispolitik. So verdient BMW ordentlich dran. Hab leider eine US Modell, da ist immer nur ein Schlüssel dabei. -
Oh heftig,zum Glück ist dir nix passiert
, mit nem Kleinwagen hätte es vll. anders ausgehen können. Dann viel Glück mit den Versicherungen! Lass dir gleich die Schweller vom M5 verbauen
und die Front falls die was abbekommen hat