Das ist ja lustig, stoße gerade auf das Thema, habe genau das gleiche Problem, 15mm Unterschied von der Fahrer auf die Beifahrerseite...ist ein E92 mit M-Fahrwwerk.
Echt seltsam, das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Man sieht es normalerweise nur wenn man es weiß, aber am Hintere rad, fällt es am deutlichsten auf, wie bei dir auch, Strange
Beiträge von Netmatrix
-
-
Würde mich auch interessieren, habe mich im Juli gegen das Teil entschieden, da es 650€ incl. Einbau kosten sollte....ich habe für mein komplettes BMW Portable Pro Gen3(Garmin3790) in der Bucht 290€ incl. Halter bezahlt, der kostet übrigens bei BMW 35€ und kann genau das gleiche wie die tolle "IPhone Station" nämlich Gerät mit dem Auto verbinden und Ausgabe über Lautsprecher...zumindest ab nem gewissen E9x Baujahr (09/07), mein iPhone 4 habe ich über die Bluetooth FSE gekoppelt.
-
Mir auch!
Nicht schlecht, Garage mit Holzboden...Nobel, Nobel, sowas hätte ich auch gern
-
Na Klasse, so gings mir auch, Auto steht beim Service, die meinten, Bremsen sind noch Super, 200€ dafür die Dinger zu initialisieren? Gehts noch?
Bin gespannt was ich morgen für eine Rechung bekomme -
Heute steht meiner zum Service beim
... mir wurde auch gesagt das sie das prüfen müssen, steht im System das meiner betroffen ist, ebenso wird wohl ein Softwareupdate empfohlen.....
Bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll.... Habe im letzten Jahr Juli schon einen Rundumschlag erhalten, 6x Injektoren, 6x Zündspulen, Softareupdate, neue Zündkerzen... jetzt sollen sie wieder betroffen sein? Bin gespannt was dabei rauskommt. -
Es fehlen noch Bilder
-
Hier mit Pics im E90...aber zu Wurzelholz paßt der definitiv nicht:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…agenameZSTRKQ3aMEWAXQ3aIT -
Hi, die 8x18 ET20 sollten Problemlos passen, bei mir haben sogar 8,5x19 ET20 mit 235/35/19 rundum druntergepaßt...
Bilder schicke ich dir per Mail... -
Also ich hab den auch schon in der Beobachtung und bin noch unschlüssig, der sieht genauso aus wie der E60 und im neuen Einser. In den USA gibts den auch mit M Logo anstatt des P...
-
Richtig Bilder